0.3d RC9 Server geht nicht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    ich besitze einen 0.3d Server auf gta.servers.de, ich habe die Version von 0.3c auf 0.3d RC9 geändert habe mir auch das Spiel auf 0.3d RC9 gepatcht also die SAMP version. Nun habe ich das Problem wenn ich connecte das ich kurz das Login menü sehe aber dann der Server restartet, bei meinem Freund hängt sich der Server auf KP... auch auf dem Server von MrMonat kam nur das Login Menu und es war bei mir ein Restart...! Was ist das muss ich im Server mehr machen das Script irgendwie auf 0.3d machen oder irgend etwas anderen...?? Habe die Cracked Version, aber habe die License für GTA San Andreas. Hatte damals ein Problem wenn ich es installiere erstellte sich eine Datei nicht... aber anderes Thema... kann mir wer helfen bitte??


    Habe im GTA:


    M0d-Sobeit - Für Alca wo ich gemappt habe spawn positionen zu erstellen
    Fahrzeugmods - Habe ich auch installiert


    Danke ,


    Gruß Raluno

  • nicht das ihr denkt ich bin so ein hacker noob jaaaa... ich muss die immer bannen !!^^


    und wie copaile ich das? glaube auch das es dies ist wie geht das???

  • und dann neu auf gta.servers.de hochladen ? noch ne frage ich brauch doch den 0.3d Server oder so wie ersetze ich die datein dann?


    Oder bzw... wo sehe ich das ich ein 0.3d Server habe und keinen 0.3c in den Servern/Pawno Datein? das ich die PAwno 0.3d version hab kp ?

  • kann es mir einer von schritt zu schritt erklären also bin kein noob habe script erfahrungen von dialogen bis zum carsaves!


    Kann evtl. einer von euch Testen mit der 0.3d RC9 Version ob ihr drauf kommt und euch anmelden könnt?


    IP: 46.4.62.81:9081


    bitte bescheid sagen ob es geht wäre eine Große hilfe!!

    2 Mal editiert, zuletzt von |Raluno| ()