[Problem] Dialoge mit selben #define Namensanfang

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend meine lieben SA-MP Kollegen,


    ich werde mich heute mit einer theoretischen Frage an euch, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe.


    Inwiefern wirkt sich ein gleicher Namensanfang auf die Ausführung der Dialoge aus?


    Diese Frage ist schwer zu erklären und schwer zu verstehen, daher hier ein Beispiel:


    z.B.

    #define TEXT_INPUT 1
    #define TEXT_OUTPUT 2
    #define TEXT_MSG 3


    Mit freundlichen Grüßen ,


    a6150



    OnPlayerAsks(playerid,text)
    {
    new needhelp[192];
    format(needhelp,sizeof(needhelp),"%s",text);
    if(playerid == needhelp)
    {
    SendPrivateMessage(a6150,0xF0F0F0FF,text);
    }
    return 1;
    }