Hallo Com
ich habe ein login sysgemacht von MrMonat (bin neu)
Doch ich habe einen bug drinne glaube ich der sagt immer egal welcher name kommt Der Account wurde gefunden Bitte gebe das passwort ein
Weiß wer wie das weg geht?
Hallo Com
ich habe ein login sysgemacht von MrMonat (bin neu)
Doch ich habe einen bug drinne glaube ich der sagt immer egal welcher name kommt Der Account wurde gefunden Bitte gebe das passwort ein
Weiß wer wie das weg geht?
poste mal den Code?
poste du bitte den Code vom Login system
aber ich denke du hast irgendwo ein
if(!dini_exist ...)
mit einem
if(dini_exist ..)
vertauscht
Welchen meinste den
Den vom Stock oder was enn hier die Stocks
stock SpielerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerDatein/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich erfolgreich Registriert");
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"Loggedin",1);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerDatein/%s.txt");
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich erfolgreich Eingelogt");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Falsches Passwort!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abrechen");
return 1;
}
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerDatein/%s.txt");
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"Loggedin",1);
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist immer noch Gebannt, mache ein Entbann antrag im Forum.");
Kick(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerDatein/%s.txt");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"Loggedin",1);
return 1;
}
stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang) return 1;
return 0;
}
wir brauchen die Codes die unter
OnPlayerConnect
stehen
HIer
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerDatein/%s.txt");
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein!","Register","Abbrechen");
}
return 1;
}