AudioStream - Pickup

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  • erst mal ganz normal die Pickups erstellen
    dann
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == stream)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(...)
    }
    }
    dann spielt er das Audio Plugin ab
    if(strcmp("/musikaus", cmdtext, true) == 0)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    }


    Diese StopAudioStreamForPlayer und PlayerAudioStreamForPlayer
    sind nur in 0.3d verfügbar ich weiß nicht was du benutzt.

  • Arbeite am besten mit OnPlayerPickup...


    Wenn er in eins reinläuft halt...
    PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.clubtime.fm/dsl.pls");


    Und wenn er in ein neues geht:


    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.clubtime.fm/dsl.pls");


    usw...


  • public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == stream)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://",x,y,z,0);
    return 1;
    }


    unter OnGameMoneinit


    stream = CreatePickup(1239,23,x,y,z);