Timed message

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  • Hallo liebe Leute :)
    Ich habe da eine Frage undzwar, wie mehrere Nachrichten erscheinen lasse kann in einer bestimmten Zeit.


    ZB:
    Ein spieler geht in einem bestimmten areal (IsPlayerInRangeOfPoint). Wenn er in dieser Stelle kommt, muss dann eine Nachricht kommen, zb: "Geh vom Platz oder ich hole dir Polizei" nach 5 Sekunden sollte dann die nächste Nachricht kommen "Letze chance!" und dann nach den nächsten 5 Sekunden, "Jetzt reichts!". Wobei beim Verlassen der Gegend es abbrechen würde.



    Hat da jemand eine Idee?

  • Eine Globale Variable für alle Spieler erstellen
    new GlobalPlayerVar[MAX_PLAYERS];


    WICHTIG: Den Timer mit SetTimerEx("Funcname",5000,1,"u",playerid); erstellen


    Die Variable dann im Timer immer um 1 hochsetzen
    GlobalPlayerVar[playerid] += 1;


    Und im Timer abfragen, ob der Spieler eine bestimmte Variable erreicht hat
    if(GlobalPlayerVar[playerid] == 1)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


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