für Anfänger V 2.0.1 released

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • gutes gamemode^^
    damit kann man viel lernen :)
    Könntest du vllt auch noch rein machen Ein Beispiel Haus was man kaufen kann.(Nur eins damit man auch sehen kann was man tun muss um weitere Häuser hinzuzufügen),Vllt Tankstellen (Eine damit man auch neue machen kann und somit lernt wies geht^^),Autoschein,Flugschein,Bootschein (Nur eins davon damit man weiß wie es geht danach müsste man die anderen ja auch können).
    Jo wäre echt nett wen du das auch noch rein machen könntest :D
    Aber gutes Gamemode 8)

  • [quote='Sampi',index.php?page=Thread&postID=64315#post64315]gutes gamemode^^
    damit kann man viel lernen :)
    Könntest du vllt auch noch rein machen Ein Beispiel Haus was man kaufen kann.(Nur eins damit man auch sehen kann was man tun muss um weitere Häuser hinzuzufügen),Vllt Tankstellen (Eine damit man auch neue machen kann und somit lernt wies geht^^),Autoschein,Flugschein,Bootschein (Nur eins davon damit man weiß wie es geht danach müsste man die anderen ja auch können).
    Jo wäre echt nett wen du das auch noch rein machen könntest :D
    Aber gutes Gamemode 8)[/quote


    So gerade aus Hannover wieder angekommen ^^ *freu* . Das mit den Häuser, da gibts derzeit fast gar keine möglichkeiten in einem non gf zu machen.Werde aber mit meiner Methode mal versuchen, vllt klappt es. Autoschein ? kein Problem mach ich jetzt schnell.


    @ Darksilver
    Das ist ja nur ne Vorab Version ^^ also Benotung ist jetzt schlecht. Es sollte schonmal die V1 kommen das die Interessieren sich darauf einstellen können neue Releases zu bekommen ;) natürlich habe ich nix dagegen wenn du es bei Pastebin hochgeladen hast;)


    @ Arne:
    Die Fraktion Polizei, oder auch wie du sie nennst Cops, kannst du dir sehr leicht selber machen. Such mit Pawno mal nach Groove. Dort findest du dann #define Groove 1 (ich hab ja hintergeschrieben was es bedeutet). Nun musst du eine 3. Fraktion hinzufügen (da Ballas und Groove 2 Fraktionen sind) mit dem Namen der Fraktion. Dies machst du so #define Name 3. Wenn du nun etwas machen willst, was diese Fraktion nur tuhen kann, musst du einfach unter dem z.B. Cmd :

    {
    if(gLeader[playerid] == Name || gTeam[playerid] == Name)
    {


    ... setzen. Wenn du etwas nur für den Leader machen willst schreibst du nur hin f(gLeader[playerid] == Name), das gleiche gilt dafür wenn du etwas machen willst, was nur das Team darf und nicht der LEader: if(gTeam[playerid] == Name).



    Ich hoffe ich konnte euch helfen und werde jetzt weiter scripten;) V 1.3 werde ich evtl noch heute Abend - Nacht hochladen

  • Adminbereich wäre ganz gut :)
    So etwas kann ich mal garnicht..bin ja noch Anfänger^^

  • Du hast glaub ich was vergessen bei der Makeleader Funkion...


    if(teamid==3) { SetPlayerSkin(ziel,163);}


    Das müsste noch dahin damit man auch jemand in Fraktion 3 (Fahrlehrer) Leader machen kann oder nicht?


    Aber gut die Version^^
    Was meinst du mit Admin Fuel^^?

  • Heyho...Sehr geile Idee...Nur bin ich der Meihnung das, dass in ein paar Monaten so verbreitet ist wie GF....
    Aber du hast es besser gemacht wie ich finde, denn aus deinem GM kann man lehrnen da du viel/alles schön beschrieben hast^^...
    Find ich ne super Idee...ich denle wenn ich ma wieder nen RL mache dann nehm ich dein GM...(Nich weil ich selber keins machen kann, sondern weil der Anfag schei** is)^^
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • Hm..gibt es da ne /invite und eine /uninvite funkion?
    Das ist aber wirklich Hilfreich^^


    Erstmal versuche ich mein GF weiter zu machen (so aus FUN lerne es gut damit) und danach mache ich mal was damit :)

  • Heyho^^
    Danke für die schöne Krtiki, ich werde mir das sofort mal mit /makeleader angucken und werde dann noch die Invite FUnktion schreiben.


    Admin system, Tank system und Bank System
    Admin system = Cmd´s für Admins
    Tank System = Tacho + /tanken
    Bank System = Abheben etc


    das mit dem Tank System wird für viele Interressant, da sie nicht wissen wie sie es schreiben sollen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ganze was du geschrieben hast kommt noch rein?
    Coooooool ich freue mich schon :D

  • :thumbup: :thumbup: Das ist richtig gut!! :thumbup: :thumbup:
    Wann kommt die nächste version raus :P :) ^^ ?

  • if (IsPlayerAdmin(playerid))


    glaub ich^^ also das musse dazu machen^^