Beiträge von Ghost_in_dark

    Zitat

    Splatt: Ich hab GF

    ich mach dir das mal^^



    so solltes eig gehn

    erm ich habe eine dini aber keine ahnung wie ich das script dazu bringe daraus zu lesen ;)


    Prob is ich benutze das seifadmin fs und das speichert daten in einer userini ich weis jetz nich ob das für die dini relevant is ?(

    Hier gabs ja schon ein zwei topics darüber aber aus denen bin ich absolut nicht schlau geworden...


    Nachdem ich bisher nur immer das GF editiert habe wollte ich mich mal an einem eigenen gamemode versuchen.


    Nun meine Frage: wie schaffe ich es, dass wenn man einen skin aussucht der in einer user.ini gespeichert wird?


    addplayerclass und login und register hab ich schon fertig...


    hoffe ihr könnt mir helfen

    hmm funzt irwie net so ganz der zeigt zwar das ich den wchat lesen kann aber ich kanns net Oo ich poste ma wie ichs eingefügt hab:


    Code
    new willhoehren[MAX_PLAYERS];



    Code
    //------------------------[readw]------------------
    if(strcmp(cmdtext,"/readw",true)==0) {
    if(willhoehren[playerid]==1) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du sieht den /w chat nun nicht mehr");
    willhoehren[playerid]=0; }
    else if(willhoehren[playerid]==0) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du sieht nun den /w chat");
    willhoehren[playerid]=1; }
    return 1;
    }

    Das is der Code den ich hab. Damit bewegt sich das object nach hinten und wieder nach vorn aber nur einmal und ich möchte das das object unendlich oft vor und zurück bewegt.


    Code
    forward target1timer();


    Code
    target1=CreateObject(3221, 280.9262,-126.7703,1004.0625, 0.0000, 0.0000, 90.0000);


    Code
    public target1timer()
    {
    MoveObject(target1, 280.9262,-126.7703,1004.0625, 3.0);
    }


    Code
    SetTimer("target1timer",1000, 1);
    MoveObject(target1, 275.9262,-126.7703,1004.0625, 4.0);


    das hab ich nur nich gepostet^^ mom


    hi ich versuchs mal zu erklären ich würde es gerne hinkriegen, dass für den leader einer fraktion neben dem namen angezeigt wird, welchen rang ein spieler hat also z.b.:


    armyleader geht on und sieht den spieler in der liste nicht so:


    Ghost_in_dark


    sondern so:


    ///Ghost_in_dark (/// = rang 3


    hoffe ihr könnt mir helfen

    bei mir funzt das tool irwie nich wenn ich es benutze und im gf diese zeile änder:


    Code
    new HouseInfo[35][hInfo];


    sind alle cars weg und das geaddete haus gibt es nicht. und ja ich habe das haus auch in der property datei zugefügt^^

    danke^^ das reicht mir völlig aus. daaaaanke ;)


    eine Frage hab ich aber doch noch^^


    wie mache ich das das wenn einer im auto sitzt die karre nich unterm hintern wegspawnt?^^ hab schon was versucht funzt aber nich so ganz:



    befehl ansich funzt nur das mit dem ifcarrespawn nich da isn feher:


    Code
    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\gf.pwn(8584) : error 001: expected token: "*then", but found "return"

    Hi,


    da ich schon miterlebt habe das fraktionleader sich über fehlende cars beschweren,
    wollte ich mal fragen wie/ob es möglich ist, bestimmte cars auf befehl respawnen zu lassen also folgendermaßen:


    leader gibt ein /basecars und cars x,y und z respawnen an ihrem gescripteten platz


    im prinzip müsst ich nur wissen wie man bestimmte cars respawnen lässt also praktisch die zeile mit carrespawn^^


    vielen dank im voraus


    mfg ghost^^