Ich brauche es immer noch!
für Anfänger V 2.0.1 released
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
das das register system ,wen ich in der txt datei mir anderen skin etc. machen will kommt falsches pw
-
Gute Arbeit
Damit fang ich an scripten zu lernen -
Hey, dein Script ist sehr einfach und gut gemacht . Aber mein Server geht immer aus wenn jemand /register [sein Passwort] eingibt. Also kann niemand auf den Server nichteinmal ich. -,-
Bitte um Hilfe -
Hey Oktabius,
Mich würde es noch sehr freuen wenn du ein /invite , /setrank , /setlohn system machen würdest. Alles stellt der Leader ein.
Edit: 10/10 ! Jetzt kann ich das scripten lernen und von gf wegkommen
Mfg.
NickSoftwares -
Ist Wirklich schön Gelungen.
7/10 Punkte. -
Hallo ToDayZocken
The server didn`t Respond heißt, Das du die Falsche Client-Version Benutz.
Welche art ist dein Script?: 03d,03e?
MFG
Dome331 -
Nice ! Danke..
Genau das brauch ich. -
Ist das mit Samp 0.3e oder 0.3d?
Würde mich über eine Antwort freuen!
MFG Mad! -
-
Ist glaub ich noch mit c kompatibel gewesen oder so
Btw : Ich möchte bei niemanden als Scripter anfangen
Ich hab das Projekt erstmal aufs Eis gelegt bis 2013 nach meiner Gesellenprüfung mache ich da nomma weiterWer den Gamemode bis dahin weiter entwickeln möchte, /pn me !
-
finde ich gut das du das machst ich bin gerade dabei Scripten zu lernen Danke
-
Finde das für die Anfänger auch gut.
MfG
-
Der Download Link zeigt mir ein Error an ?
-
könnte es mir nochmal hemand Hochladen ?
-
Hey
Wollte es mal testen und bekomme sofort den Fehler wegen der DiniZeile 3 #include <dini>
fatal error 100: cannot read from file: "dini"Vll kann mir jemand eben helfen.
-
Hey
Wollte es mal testen und bekomme sofort den Fehler wegen der DiniZeile 3 #include <dini>
fatal error 100: cannot read from file: "dini"Vll kann mir jemand eben helfen.
Dann lade dir dini Runter und pack dir sie in Pawno/include -
Aso dachte es gibt vll verschiedene etc
-
Bitte mal neue DL
-
Guten Tag, ich wollte auch gern mal wieder Anfangen zu Scripten und würde auch diesen GameMode gern mal wieder zum Einstick nutzen. Leider ist der Download offline. Gibt es die Möglichkeit diesen erneut Online zu stellen?