für Anfänger V 2.0.1 released

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • #define Groove 1 //Die Zahlen hinter den Namen mache ich nur so als Gedächnisstütze
    #define Ballas 2 // Mache eine Fraktion Namens Ballas
    #define Fahrlehrer 3 // Mache eine Fraktion Names Fahrlehrer


    Das sind die derzeitigen Fraktionen, wenn du wieder ne neue dazufügen möchtest musst du nur :

    #define [Name] [Zahl]


    machen.



    Da so große Interesse besteht, werde ich nochmal bald ne neue Version rausbringen!


    // Neues von 1.6.4

    -GUI System
    -Resourcensparrend angeordnet und erklärt

  • error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    (458) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnDialogResponse")


    hey kann mir einer sagen warum ich beim compilen diese fehler bekomme? habe am script nichts verändert.

  • Wie kommt es dass man Trozdem gekickt wird wenn man eingeloggt ist...


    //Fixed
    Hatte neues Log System reingemacht und loggedin[playerid] = true; beim /login Befehl vergessen ;)


    Zitat

    Und einem Angezeigt man hat kein Führerschein obwohl man einen hat?!


    //Fixed
    ich hatte autoschein[playerid] gemacht, aber musste pInfo[playerid][autos] == 0 heißen.


    wenn ich connecte kommt server closed connection, warum ist das so ?


    Lad dir 1.6.5 runter, im Pack war noch ein veralteter Server drin ;)




    Btw 1.6.5 Released

  • HEy Leute wieso kann ich an dem Script nix ändern habe die includes hier im thema wo jemand epostet hat runter gelade doch ich kann immer noch nix cmompilen also f5 da kommen immer errors so siehts aus:



    C:\Dokumente und Einstellungen\SvenM\Desktop\Samp Server\gamemodes\Reallife.pwn(225) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Dokumente und Einstellungen\SvenM\Desktop\Samp Server\gamemodes\Reallife.pwn(225) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Dokumente und Einstellungen\SvenM\Desktop\Samp Server\gamemodes\Reallife.pwn(225) : error 036: empty statement
    C:\Dokumente und Einstellungen\SvenM\Desktop\Samp Server\gamemodes\Reallife.pwn(245) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\SvenM\Desktop\Samp Server\gamemodes\Reallife.pwn(416) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SvenM\Desktop\Samp Server\gamemodes\Reallife.pwn(462) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnDialogResponse")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.



    Wie kann ich solche errors beheben

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • MHh nee geht net habe die includes eingefügt aber der fehler kommt immer noch an was kann das liegen lade mal pls deinen pawno Ordner hoch mit dem es bei dir klappt. Danke :)

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Hey, danke du bist eine große hilfe,
    doch das problem von vorhin habe ich gelöst, indem ich die zeile einfach gelöscht hab,
    doch das ist eine schlechte lösung. Es war das Waffenmenü wenn ich mich nicht irre, welches ich sowieso nicht brauche.

  • em walde lad mal pls deine mod hoch wo du schon verändert hast. Wäre echt nett

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Ich habs hochgeladen, doch es ist die 0.3 version.
    die fehlerhafte zeile mit dem waffenmenü hab ich entfernt, da sie beim compillen ein error brachte.


    http://uploaded.to/file/5ep756


    hey oktabius, ich habe eine frage:


    Im ordner scriptfiles > properties sind 5 txt dateien mit koordinaten vorhanden.
    werden sie irgendwie mitgeladen und benutzt ( wenn ja wie ) oder sind sie einfach nur als hilfe da, falls man mal
    einpaar koordinaten braucht.


    Außerdem habe ich gesehen, dass neben dem Spawnpunkt ein Ammunation liegt und man rein kann.
    kannst du mir sagen wo das script für das pickup ist.


    schonmal danke, dein gamemode ist echt super

    Einmal editiert, zuletzt von walde2 ()

  • Ich finde 1.4 und 1.6.5 , sind identisch o.ô oder waren das nur Bugfixxes ?

  • Bugs wurden gefixt em waldi ohne pwn datei also der mod reicht die amx datei ?? einfach nun kann ich meine altes pwn nehmen oder was und kann problemlos compilen?

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Ich habe noch eine Frage, welches script, mit dem man Fraktionscars erstellen kann passt
    am besten zu diesem Gamemode ?


    Disees habe ich benutzt, doch es klappt nicht, ich kann trotzdem einsteigen.



    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von walde2 ()

  • Ich finde 1.4 und 1.6.5 , sind identisch o.ô oder waren das nur Bugfixxes ?


    Bugfixxes, Optimierungen und GUI System


    Zitat

    Ich habe noch eine Frage, welches script, mit dem man Fraktionscars erstellen kann passt
    am besten zu diesem Gamemode ?


    Warum ein Script?
    Das ist ein Tut, was du da gepostet hast. Zwischen nem Tut und Gamemode muss nix passen, außer selfmade oder gf

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen