huhu ne frage,
kann einer die verbesserte version uploaden? weil bei mir geht das net ... also allgemein
lg
huhu ne frage,
kann einer die verbesserte version uploaden? weil bei mir geht das net ... also allgemein
lg
huhu ne frage,
lg
Was geht den nicht?
Erklär mal was du genau brauchst und warum, btw was nicht funktioniert.
Mfg, Domi
GreeZ
Ich hab Leuten in Icq schonma gesagt was in der nächsten version kommt, scripte es nachher und stelle den Link dann rein
Release: 1.6.7
Chats: /f /ooc
Admin on- offduty
Jail, Unjail cmd´s
huhu,
z.B. das login geht nicht, wenn ich was ändern will kommen imma warnings und kann die auch nicht verbessern ...
lg =)
edit: login geht net mehr nachdem man den server ausmacht un wieder an... aba wie kann ich machen damit man einen skin aussuche kann bzw was sind die ganzen befehle als admin usw?
Admin befehle?
Gibts /makeadmin
/ban
/aond (Auch mit admin rank1 möglich sprich supporter rang)
/aoffd (same)
Andere befehle musst du dir selbst zusammen scripten
Mfg,
kA
aso okay =)
wenn ich was in der gm bearbeite will kommt immer dieser fehler: C:\Dokumente und Einstellungen\Crazyboy\Desktop\^Gta Mod\Samp Gamemode V1.6.7\Reallife.pwn(4) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
kann mir einer helfen=?
lg
Dir fehlt dIni, eine bekannte Include zum bearbeiten von ini Dateien.
Bekommste da: http://dracoblue.net/download/dini-16/35/
Du musst dini runterladen. Das gibt es im SA:MP Forum, das schiebst du dann in "/PAWNO/Includes"
okay habe runtergeladen,
wie kann ich jetz machen damit man verschiedene skins aussuchen kann? sosrry für diese dummen fragen XD
lg
Coole neue Featers^^...Und wieviele Updates kommen noch?..
funzt /makeadmin endlich??
ich habe jetz autos erstellt auf der map also mit /save, wo muss ich die crods usw einfügen in der gamemod? also wo genau^^
lg
Die autos unter OnGameModeInt packen
und das /makeadmin leuft immanochnet man kann zwar /makeadmin machen aber dann wird man "Zivi" und bei 1-6 sagt er kein command
okay thx hat funktioniert =)
und wie kann ich verschiedene skins einstellen?ist ja nur einer da...
hmm ja.. hoffe des wird bald ma gefixxt
../jail & /unjail gehen auch nicht.. kommt immer Spieler nicht online!
Skins kannst du auch unter OnGameModeInt reinmachen da musst du einfach AddPlayerClass erstellen & dann die SkinID + Koords
alles kla aber iwie werden die skins net angezeigt beim einloggen bzw registrieren, wo man eig den skin aussuchen kann...
Und wieviele Updates kommen noch?..
Ne Menge, keine Bange ..
Werde mir eure bugs angucken.
alles kla aber iwie werden die skins net angezeigt beim einloggen bzw registrieren, wo man eig den skin aussuchen kann...
Jo musst ne andere CameraPosi nehmen!
btw. Ich wollte gerade /jail /unjail für Cops machen habe gTeam auch angelegt aber wenn ich
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/jail")) //Hier wird wieder beschrieben das wenn man den /makeleader befehl eingibt
{
if(pInfo[playerid][gTeam] == Cops || pInfo[playerid][gLeader] ==Cops) // wenn der Spieler ein Teammitglieder oder Leader der Fraktion Ballas ist
{
Mach dann geht nixmehr weist einer raat?
Jo musst ne andere CameraPosi nehmen!
wie geht das wo kann ich das ändern?