jo das selbe hab ich auch
für Anfänger V 2.0.1 released
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Geht in euren Scriptfiles Ordner und macht nen neue Ordner namens Spieler das behebt es
-
beides versucht
-
KK
Dann lad ich mal mein Ordner hoch und ihr könnt ihn euch mal Laden. -
Wollte nur sagen das der Link bei mir ned gehen tut... xD
-
darauf habe ich gewartet endlich login register system
-
kann man den v1.5 schon ziehen?
wenn ja pls link posten, ich hab nur für 1.5 gefunden..
Lg:D -
kann man den v1.5 schon ziehen?
wenn ja pls link posten, ich hab nur für 1.5 gefunden..
Lg:Dmuss ich das verstehen?
Edit// Link für 1.5 geht net
-
Ich meinte für 1.4 gefunden, und den fehler sehe ich grad auch und sicher selbst gemerkt,
natürlich verstehst du das.
Ich meinte für 1.4 gefunden, und den fehler sehe ich grad auch und sicher selbst gemerkt,
natürlich verstehst du das.
Lg:Dja so gerade hast du geschrieben wo ist link für 1.5 habe nur für 1.5 gefunden xD
-
-
Wie gesagt das hab ich selbst gemerkt,ausserdem versteht man das auch wenn dort ein Fehler ist
Lg:D
Link pls xD -
Und ich habe Bug gefunden:
Wenn man stirbt also leben 0.0 wird man sofort zum Hospital geportet und dabei stirbt er noch. wie fixxt man dat?
-
Kann wer ma bitten den Link posten? bzw. die pwn hochladen o.o???
wie denn? Oktabius is doch Offline
-
Alter,
eben schreibst du nochZitatUnd ich habe Bug gefunden:
Wenn man stirbt also leben 0.0 wird man sofort zum Hospital geportet und dabei stirbt er noch. wie fixxt man dat?
also heisst das du hast den Gm, und was verstehste dann nicht wenn ich sag kann wer Link geben oder die pwn. Datei?
Hier ich Upp die Datei mal..
edeneT. habs als anhang die pwn
häfe fun oO -
danke joE schatzî ^^, ja lass anfangen mit dem dings was wir wollten xD^^
naja das ist ja nur 1.4 ohne register system
-
-
Danke Danke cooles Script für Anfänger