Welches GameMode für RealLife geeignet?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ihr Lieben,


    in den letzten zwei Wochen habe ich dutzend von GameModes getestet... bin aber nicht zufrieden. GF mag ich nicht weils englisch is zu aufwendig... die GF Edits die auf deutsch sind sind mir schon zu sehr modifiziert und oftmals ohne Beschriftungen oder gleich ganz kaputt.


    Hat einer nen RealLife GM den er mir empfehlen kann? Kann auch ein GF Edit sein, aber soll gut sein...

  • Nimm doch XTREME GodFather oder die Version von Psychosandmann


    Einfach mal in die Datebase schauen und dir was raussuchen. Da gibts viel mit GF

  • das sind ja meine 2 beispiele..


    psycho iwas das is mir zu viel modifiziert schon


    xtreme godfather da gibts voll die bugs... ich kann durch lampen fahren etc... das is scheiße hoch drei :(

  • das mit den durch Lampen kotzt mich echt auch an, aber wart ma auf die nächste version vielleicht gehts da ja.


    Ich bleib erstmal XTREME GodFather treu.


    Fatjoe hat noch nen German Godfather ma gemacht.

  • Bei Xtreme (hab ich schonmal im xtreme gf thrad angesprochen) der Pascal (also HappyMeal) gibt sich garkeine Mühe... ich glaub der weiß inzwischen selber nich wie die bugs weggehen.

  • Björn was erzählst du da?
    ich hab besseres zuu tun als für euch notgeilen server junkiez xDDD geiles wort


    ständig den fuck gm zu supporten.
    Den hab ich mal aus langeweile gemacht.. was weiß ich neben bei.


    Und mach es immer noch weiter
    aber ich habe keine lust ständig zu supporten ich habe eigende sachen im kopf

  • danke scripter.
    poste es mal unter meinem thread
    thx