Autos in einem Ordner

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  • Guten Abend liebe Community!


    Ich habe eine Frage und zwar im Ordner "scriptfiles" ist noch ein Ordner mit den Namen "vehicles" und dort sind lauter Dateien mit verschiedenen Autos (save) drinne, meine Frage ist
    wie kann man ins Script mit einer einfachen Zeile einfügen das alle Autos von einer solche Datei auf dem Server geladen werden?


    Mit freundlichen Grüßen!

  • stock LoadStaticVehiclesFromFile(const filename[])
    {
    new File:file_ptr;
    new line[256];
    new var_from_line[64];
    new vehicletype;
    new Float:SpawnX;
    new Float:SpawnY;
    new Float:SpawnZ;
    new Float:SpawnRot;
    new Color1, Color2;
    new index;
    new vehicles_loaded;


    file_ptr = fopen(filename,filemode:io_read);
    if(!file_ptr) return 0;


    vehicles_loaded = 0;


    while(fread(file_ptr,line,256) > 0)
    {
    index = 0;


    // Read type
    index = token_by_delim(line,var_from_line,',',index);
    if(index == (-1)) continue;
    vehicletype = strval(var_from_line);
    if(vehicletype < 400 || vehicletype > 611) continue;


    // Read X, Y, Z, Rotation
    index = token_by_delim(line,var_from_line,',',index+1);
    if(index == (-1)) continue;
    SpawnX = floatstr(var_from_line);


    index = token_by_delim(line,var_from_line,',',index+1);
    if(index == (-1)) continue;
    SpawnY = floatstr(var_from_line);


    index = token_by_delim(line,var_from_line,',',index+1);
    if(index == (-1)) continue;
    SpawnZ = floatstr(var_from_line);


    index = token_by_delim(line,var_from_line,',',index+1);
    if(index == (-1)) continue;
    SpawnRot = floatstr(var_from_line);


    // Read Color1, Color2
    index = token_by_delim(line,var_from_line,',',index+1);
    if(index == (-1)) continue;
    Color1 = strval(var_from_line);


    index = token_by_delim(line,var_from_line,';',index+1);
    Color2 = strval(var_from_line);


    //printf("%d,%d,%f,%f,%f,%f,%d,%d",total_vehicles_from_files+vehicles_loaded+1,vehicletype,SpawnX,SpawnY,SpawnZ,SpawnRot,Color1,Color2);


    AddStaticVehicleEx(vehicletype,SpawnX,SpawnY,SpawnZ,SpawnRot,Color1,Color2,(30*60)); // respawn 30 minutes

    /*new numplate_test[32+1];
    format(numplate_test,32,"GRLC{44AA33}%d",vid);
    SetVehicleNumberPlate(vid, numplate_test);*/

    vehicles_loaded++;
    }


    fclose(file_ptr);
    printf("Loaded %d vehicles from: %s",vehicles_loaded,filename);
    return vehicles_loaded;
    }
    Zu finden in der gl_common Include.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wenn ich alles korrekt so einfüge kommen folgende Errors...


    C:\Users\Fabian\Desktop\sa-mp Server\gamemodes\all-in-one.pwn(673) : error 017: undefined symbol "token_by_delim"
    C:\Users\Fabian\Desktop\sa-mp Server\gamemodes\all-in-one.pwn(679) : error 017: undefined symbol "token_by_delim"
    C:\Users\Fabian\Desktop\sa-mp Server\gamemodes\all-in-one.pwn(683) : error 017: undefined symbol "token_by_delim"
    C:\Users\Fabian\Desktop\sa-mp Server\gamemodes\all-in-one.pwn(687) : error 017: undefined symbol "token_by_delim"
    C:\Users\Fabian\Desktop\sa-mp Server\gamemodes\all-in-one.pwn(691) : error 017: undefined symbol "token_by_delim"
    C:\Users\Fabian\Desktop\sa-mp Server\gamemodes\all-in-one.pwn(696) : error 017: undefined symbol "token_by_delim"
    C:\Users\Fabian\Desktop\sa-mp Server\gamemodes\all-in-one.pwn(700) : error 017: undefined symbol "token_by_delim"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    PS: war grad im Urlaub darum erst so spät :S