/maskan bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hay leute


    ich habe ein /maskan befehl geschrieben aber wenn ich ingame /maskan eingebe verschwiedet zwar mein name aber dan verschwieden auch die namen
    von den anderen user und wenn ich /maskaus eingebe kommen die namen nicht wieder nur wenn ich in einen gebäude reingehe und raus gehe kommen die wieder
    warum?


    hier der Befehl


    if (strcmp("/maskan", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Dein Name kann nun kein anderer sehen!");
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Wenn du möchstest,dass andere Spieler deinen");
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Namen wieder sehen, Tippe /maskoff ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/maskaus", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Absofort sehen wieder alle deinen Namen!");
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Um ihn unsichtbar zu machen, gebe /mask ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }

    bitte helft mir


    mfg
    Be_Go


    Beiträge:
    50[x] 100[x] 200[x] 500[] 1000[]



    [ MAP ] Boot Steg

  • zu mal gehört das anders rum -> for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    das änderst du bei beiden.


    beim zweiten machst du dann aus dem false ein true. und dann sollte es gehn ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski