Wie immer hier
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282775
0.3d RC 5 Objekte (Tore) Buggen
- xNait aka. NIKEiD2.0
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vieleicht bei MoveObject die Rotation vergessen einzugeben?
MfG
Mister_Ali -
Genau deshalb ist die ja optional.
Sinn des Beitrag zu 100% verfehlt -
Ja nur ich hatte dasselbe Problem auch, wenn ich keine Rotation angegeben hatte... Könnte ja sein. Soweit ich weiß dreht sich das Objekt dann immer zur ZRotation 0.0.
-
Ich glaub das liegt an der 0.3d Version von Pawno, die noch iwie buggt
-
Alter was erzählst du denn da für einen Müll?
Wenn man die Includes vernüntig aktuallierst und seinen Streamer auch, dazu noch neu compilt funktioniert das auch. -
Wir reden hier vom Originalen Pawno mitgelieferten streamer das sind 2paar schuhe
-
Ich weiß nicht wovon du sprichst.
Ich kenne kein Pawno wo ein streamer mit geliefert ist.
Klär mich bitte auf -
Pawno/Includes -> a_objects.inc
Das ist der Streamer von dem wir sprechen. Bei mir gehen die Objekte übringens ebenfalls nciht trotz aktualisieren von Pawno und dessen includes.
-
Zitat
Pawno/Includes -> a_objects.inc
Nope das ist der "Streamer" von dem du sprichst...
Soviel unwissenheit auf einem Fleck.
SA:MP besitzt überhaupt keinen Streamer nur damit du das weißt.Und wenn ihr einfach zu blöd seid die Include richtig und wirkungsvoll zu aktuallisieren dann seid ihr hier definitiv falsch, denn eine menge Theards handeln von nicht richtig aktuallisierten Includes.
Die Tore drehen sich nicht da nichts(0) in etwas vorhandenes(in die Parameter) übergeben wird.
Wäre es nämlich vorhanden würde -1000 übergeben werden -> tore drehen sich nicht
Leider war Kye ja nicht so inteligent und hat ne Message für Leute wie euch eingebaut die besagt das MoveObject noch Parameter braucht.
Aber was red/schreib ich hier mir glaubt eh kaum einer.//Edit: Text hinzugefügt
-
-
Hmm wenn ich die ordner runterlade sind keine Includes dabei
Lg
-
Windows Ordner?
Nicht den Linux Ordner -
Habe sie überschrieben und Server geschlossen und wieder geöffnet,
nix geändert !Lg
-
breadfish.de