Auftrags Scripter für einen Auftrag

  • Ein User meines Godfather Servers hat einen GRANDIOSEN Vorschlag gepostet, der für mich als Newbie UNMACHBAR ist.
    Es ist wirklich sehr schwer. Ich würde von 10-20 Euro PaySafeCard bezahlen.


    Also: :thumbup:



    Guten Tag liebe Community,
    in diesem Thread präsentiere ich Euch mein Vorschlag für das Frakiotnssystem.

    • Das Konzept.
    • Die Aufgaben der Gangs / Mafien
    • Die Vorteile des Deal Systems.
    • Die Nachteile des Deal Systems.
    • Die Aufgaben der Staatsfraktionen im Deal System.
    • Die Commands

    Bitte lesen Sie sich alles ordentlich durch, bevor Sie hier drunter posten!




    Das Konzept



    Das Konzept besteht darin, dass die Gangs / Mafien einbisschen Geld für die Fraktionskasse verdienen und dabei sehr viel Spaß beim Roleplay haben.
    Es besteht daraus, dass man, z.B. als Gangleader versteckte Orte für seine eigenen Green - Plantagen sucht, wo man sie pflanzt und natürlich auch vor den Staatsfraktionen (PD, FBI, Army) verteidigt!
    Man muss sie regelmäßig alle 24h ernten und aus denen Green herrstellen (1 - Mal ernten = 10kg Green) , den man an Spieler für Geld verkaufen kann, oder wenn man ein Mafiosi ist, kann man auch LSD verkaufen kann, dazu ist es nötig für die Mafia eine eigene Herrstellungsfabrik zu besitzen.
    Damit es leichter für die Mafiosis wird Ihr LSD zu verkaufen, wird das LSD, sowie in Reallife auch versteckt, dabei wird auf typische Landesspezialitäten der Mafia zugegriffen (z.B. LCN >> Italiener = Pizza, d.h. die LCN verauft ihr LSD in Pizzas, damit es schwerer wird an LSD ranzukommen, da es nämlich viel mehr bringt als Green, muss man neben Plantagen ernten auch noch eine Zutat für die LSD - Tarnung besorgen (z.B. Pizza = Pizza - Teig), den kriegt man an bestimmten Orten (wird noch geklärt)! Man verkauft die "Pizza" dann in einem Fraktions Pizzamofa indem man in der Stadt rumfährt und es anbietet, dabei ist es wichtig, dass man "LSD" nicht in der Öffentlichkeit ausspricht, ansonsten haben die PDler, FBIler, etc das Recht den Mofa zuzerstören und somit die LSD's zu vernichten!
    Außerdem besteht dieses Konzept daraus, dass jede Fraktion, wenn sie genug Geld hat, auch eigene Biz verfügt, mit denen Sie viel Geld verdienen können.
    Gangs / Mafien können auch Waffen sowie auch Munition verkaufen, indem Sie dafür einen Bereich in der Frakkammer haben :
    Verkauf - Munition (1 Schuss = 3 Frakmats)
    Verkauf - Waffen (1 beliebige Waffe = 60 Frakmats)
    Dazu ist es natürlcih nötig die Frakkammer immer voll zu haben!


    Das Konzept



    Das Konzept besteht darin, dass die Gangs / Mafien einbisschen Geld für die Fraktionskasse verdienen und dabei sehr viel Spaß beim Roleplay haben.
    Es besteht daraus, dass man, z.B. als Gangleader versteckte Orte für seine eigenen Green - Plantagen sucht, wo man sie pflanzt und natürlich auch vor den Staatsfraktionen (PD, FBI, Army) verteidigt!
    Man muss sie regelmäßig alle 24h ernten und aus denen Green herrstellen (1 - Mal ernten = 10kg Green) , den man an Spieler für Geld verkaufen kann, oder wenn man ein Mafiosi ist, kann man auch LSD verkaufen kann, dazu ist es nötig für die Mafia eine eigene Herrstellungsfabrik zu besitzen.
    Damit es leichter für die Mafiosis wird Ihr LSD zu verkaufen, wird das LSD, sowie in Reallife auch versteckt, dabei wird auf typische Landesspezialitäten der Mafia zugegriffen (z.B. LCN >> Italiener = Pizza, d.h. die LCN verauft ihr LSD in Pizzas, damit es schwerer wird an LSD ranzukommen, da es nämlich viel mehr bringt als Green, muss man neben Plantagen ernten auch noch eine Zutat für die LSD - Tarnung besorgen (z.B. Pizza = Pizza - Teig), den kriegt man an bestimmten Orten (wird noch geklärt)! Man verkauft die "Pizza" dann in einem Fraktions Pizzamofa indem man in der Stadt rumfährt und es anbietet, dabei ist es wichtig, dass man "LSD" nicht in der Öffentlichkeit ausspricht, ansonsten haben die PDler, FBIler, etc das Recht den Mofa zuzerstören und somit die LSD's zu vernichten!
    Außerdem besteht dieses Konzept daraus, dass jede Fraktion, wenn sie genug Geld hat, auch eigene Biz verfügt, mit denen Sie viel Geld verdienen können.
    Gangs / Mafien können auch Waffen sowie auch Munition verkaufen, indem Sie dafür einen Bereich in der Frakkammer haben :
    Verkauf - Munition (1 Schuss = 3 Frakmats)
    Verkauf - Waffen (1 beliebige Waffe = 60 Frakmats)
    Dazu ist es natürlcih nötig die Frakkammer immer voll zu haben!


    ie Aufgaben der Staatsfraktionen im Deal System



    Zu den Aufgaben der Staatsfraktionen zählen:

    • Ortung der Plantagen
    • Zerstörung der Hanfplantagen
    • Bewachung von San Andreas vor handelnden Gangs / Mafien
    • Gewährleistung für die eigene Sicherheit


    Die Commands



    Nun folgen die Commands im Deal - System:


    Gang / Mafia :
    Pflanzen von Plantagen : /plant
    Ernten von Plantagen : /getplant
    Verkauf von Green : /sell green [Gramm - Anzahl]
    Verkauf von LSD : /sell LSD [Anzahl]
    Verarbeitung von LSD : /process LSD (Dabei muss man an der Herstellungs - Fabrik sein und Frakmats in der Kammer haben)
    Verkauf von Waffen : /sell Gun [Waffen - ID]
    Verkauf von Munition : /sell Ammo [Waffen - ID] [Anzahl]
    Abholung von LSD an der Herstellungs - Fabrik : /get LSD [Anzahl]
    Sicherung des LSD / Green in der eigenen Frakkammer : /save LSD/Green [Azahl]


    Staatsfraktionen:
    Verbrennung von Plantagen : /delplant


    Schaffst das einer ? :D
    Es wäre sehr wichtig. Er müsste dies, in mein Godfahter rein machen. Ich bezahle auch mehr .. wenn es nötig ist. :D

  • mal zur idee an sich:
    Meinst du nicht, dass es bisschen sehr DM fördernt ist? Ich finde die Idee ganz witzig aber meint ihr nicht, dass euer Server dann eher zum DM server gemacht wird, wenn sowas reinkommt?


    Ansonsten wie erwähnt, sehr nette Idee. Hab leider zuviel zutun als dass ich mich dran setzen könnte, daher viel glück bei eure sSuche

  • Es ist sehr viel jop. Aber es ist mir auch sehr wichtig. Ich habe gehört, Trooper kann gut Scripten (Sorry wegen Gestern habe das nicht verstanden mit Totengräberei) ... 20 Euro kann ich noch Anbieten :)


    Es kann auch ein FS sein .. aber es sollen nur die Person Rechte haben, wie oben Angegeben.