[HILFE] Wie kann ich "krüppeliges" Sterben amchen? Hab problem,- aber schon angefangen!

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  • Hallo!
    Ich melde mich mal wieder :D
    Also...
    Ich hab ja gestern gefragt, wie die Animation von diesem "Sterben" heisst...
    Das ist ja crckdeth2 oderso (Habs im Script richtig stehen ^^)
    Jetzt hab ich einen

    public tot(playerid)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    KillTimer(deathtimer);
    khentlassung = SetTimer("KrankenhausEntlassung",1000,false);
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Du hast viel Blut verloren und musst kurz im Krankenhaus bleiben!",3000,3);
    }

    und einen

    public krankenhaus(playerid)
    {
    KillTimer(khentlassung);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest aus dem Krankenhaus entlassen!");
    SetPlayerPos(playerid,-2660.7468,609.6931,14.4531);
    }

    erstellt usw...
    und
    public tot(playerid)
    wird ausgeführ, wenn der player stirbt.
    zudem wir bei onplayerdeath noch das gemacht

    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    deathtimer = SetTimer("tot",60000,false);

    aber wenn man Stribt kommt nur das kamera schwenken von San Andreas und dann wird man gerespawnt -.-
    was ist das problem? oder wie kann ich das machen?
    lg Chrissi :love:

    Chrizz alias Butthead !!!
    P.S. Suche noch nette Scripter für mein Selfmade RL ;)
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    -Skype: DiveLightTv

  • OnPlayerSpawn wird auch direkt nach OnPlayerDeath ausgeführt.
    Evtl kann man das verhindern, in dem man den Spieler in OnPlayerDeath freezt.


    sonst hätt ich noch eine Idee.


    Seid 0.3d RC iwas gibts ja das Callback OnPlayerTakeDamage
    Dafragst du die aktuellen leben ab, wenn die Leben unter 2 sind, setzt die Leben auf 1,freezt du den Spieler und lässt die Animation ausführen.


    Nach der Animation tötest du den spieler und lässt ihn somit respawnen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • gute idee aber was ist denn, wenn der player sofort 0 leben hat?
    dann kommt doch direkt onplayerdeath und dann onplayerspawn :(
    ich teste das mal was du sagtest :D
    lg Chrissi :love:

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  • ohh xD
    sry aber jetzt is das problem, dass der OnPlayerTakeDamage nicht geht -.-
    der Error ist folgendes
    C:\Users\Chrissi\Desktop\SAMP Chrissi\gamemodes\RealLife.pwn(3174) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerTakeDamage")
    und ich benutze die 0.3d :)
    also jetzt ?
    lg Chrissi :love:

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  • So hab ich es :D
    Habs aus dem SA:MP Wiki kopiert aber warum geht es nicht?
    Das macht mich echt traurig wenn sowas nich will :(
    lg Chrissi :love:

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