Script Fehler

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  • hi leute.


    ich habe da ein problem unzwar sobald 24 user auf dem server sind und noch einer joint, kann dieser spieler sich nicht einloggen wenn er dann irgendwas schreibt geht an alle eine nachicht mit LiveSpieler: %, bei diesen spieler erscheint das login dialog nicht mehr,bei OnPlayerConnect werden alle variablen resettet bsp


    TalkingLive[playerid] = 255;


    bei OnPlayerText wird abgefragt ob diese variable nicht auf 255 ist wenn das zutrifft kann er er schreiben und das sehen alle spieler,dieser fehler trifft bei jedem spieler über 24 auf.//edit text


    MFG WayneKA

    Einmal editiert, zuletzt von WayneKA ()

  • Guck mal am Anfang des Scripts ...
    Was steht bei "new TalkingLive" ?
    Mehr Infos vielleicht mal? -.- Welches Script?


    "bei OnPlayerText wird abgefragt ob diese variable nicht auf 255 ist wenn das zutrifft kann er er schreiben und das sehen,dieser fehler trifft bei über 24 auf."
    1. Wenn 255 oder wenn NICHT 255?
    2. Was passiert dann? Also steht das bei OnPlayerText unter LiveSpieler-Dings oder wie?


    MfG Kevin

  • wenn die TalkingLive nicht auf 255 ist



    if(TalkingLive[playerid] != 255)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 6)
    {
    format(string, sizeof(string), "LiveNR %s: %s", sendername, text);
    OOCNews(COLOR_LIGHTGREEN, string);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "LiveSpieler %s: %s", sendername, text);
    OOCNews(COLOR_LIGHTGREEN, string);
    }
    return 0;
    }


    das script ist ein LoH edit

  • Was steht am Anfang des Scripts?
    new TalkingLive["Was steht hier"]
    Und was steht bei OnPLayerConnect?
    Also mit was füllt dein Server die Variable beim Connecten?