Hallo Leute,
ich bin gerade dabei ein paar Fraktionen in mein Script einzubauen und möchte jetzt das die Fraktionscars bei /respawnfv respawnen. Ich habe bereits den Befehl /drespawn mit dem ich die Autos für den Job Drogenkurier respawne, welche ich so erstellt habe
Drogenvan[0] = CreateVehicle(459,-121.2173,-110.4437,3.1671,167.2893,1,1,0);
Drogenvan[1] = CreateVehicle(459,-126.8362,-109.9913,3.1682,168.0688,1,1,0);
Drogenvan[2] = CreateVehicle(459,-133.0895,-108.8689,3.1686,170.3423,1,1,0);
Drogenvan[3] = CreateVehicle(459,-141.6529,-107.7168,3.1763,169.8025,1,1,0);
Dann habe ich hier mein Respawn Command für die Vans:
COMMAND:drespawn(playerid,params[])
{
for(new i = 0; i < sizeof(Drogenvan); i++)
{
if(!IsVehicleEmpty(Drogenvan[i])) continue;
SetVehicleToRespawn(Drogenvan[i]);
}
return 1;
}
Soweit so gut. Wenn ich jetzt aber das ganze mit /respawnfv mache, wird nur der erste Drogenvan respawnt. Ich hab keine Ahnung warum der respawnt wird, weil der ja damit eigentlich garnix zu tun hat
Achja hier mein /respawnfv Code:
COMMAND:respawnfv(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 7)
{
if(SpielerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
for(new i = 0; i < sizeof(SAMAG); i++)
{
if(!IsVehicleEmpty(SAMAG[i])) continue;
SetVehicleToRespawn(SAMAG[i]);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
}
}
return 1;
}
Und mein stock für IsVehicleEmpty:
stock IsVehicleEmpty(vehicleid)
{
for(new i =0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid)) return 0;
}
return 1;
}
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MFG