Fraktionscars respawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich bin gerade dabei ein paar Fraktionen in mein Script einzubauen und möchte jetzt das die Fraktionscars bei /respawnfv respawnen. Ich habe bereits den Befehl /drespawn mit dem ich die Autos für den Job Drogenkurier respawne, welche ich so erstellt habe
    Drogenvan[0] = CreateVehicle(459,-121.2173,-110.4437,3.1671,167.2893,1,1,0);
    Drogenvan[1] = CreateVehicle(459,-126.8362,-109.9913,3.1682,168.0688,1,1,0);
    Drogenvan[2] = CreateVehicle(459,-133.0895,-108.8689,3.1686,170.3423,1,1,0);
    Drogenvan[3] = CreateVehicle(459,-141.6529,-107.7168,3.1763,169.8025,1,1,0);
    Dann habe ich hier mein Respawn Command für die Vans:
    COMMAND:drespawn(playerid,params[])
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Drogenvan); i++)
    {
    if(!IsVehicleEmpty(Drogenvan[i])) continue;
    SetVehicleToRespawn(Drogenvan[i]);
    }
    return 1;
    }


    Soweit so gut. Wenn ich jetzt aber das ganze mit /respawnfv mache, wird nur der erste Drogenvan respawnt. Ich hab keine Ahnung warum der respawnt wird, weil der ja damit eigentlich garnix zu tun hat :D
    Achja hier mein /respawnfv Code:
    COMMAND:respawnfv(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 7)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(SAMAG); i++)
    {
    if(!IsVehicleEmpty(SAMAG[i])) continue;
    SetVehicleToRespawn(SAMAG[i]);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }
    Und mein stock für IsVehicleEmpty:
    stock IsVehicleEmpty(vehicleid)
    {
    for(new i =0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid)) return 0;
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    MFG

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016