Fraktionscars respawnen

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  • Hallo Leute,


    ich bin gerade dabei ein paar Fraktionen in mein Script einzubauen und möchte jetzt das die Fraktionscars bei /respawnfv respawnen. Ich habe bereits den Befehl /drespawn mit dem ich die Autos für den Job Drogenkurier respawne, welche ich so erstellt habe
    Drogenvan[0] = CreateVehicle(459,-121.2173,-110.4437,3.1671,167.2893,1,1,0);
    Drogenvan[1] = CreateVehicle(459,-126.8362,-109.9913,3.1682,168.0688,1,1,0);
    Drogenvan[2] = CreateVehicle(459,-133.0895,-108.8689,3.1686,170.3423,1,1,0);
    Drogenvan[3] = CreateVehicle(459,-141.6529,-107.7168,3.1763,169.8025,1,1,0);
    Dann habe ich hier mein Respawn Command für die Vans:
    COMMAND:drespawn(playerid,params[])
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Drogenvan); i++)
    {
    if(!IsVehicleEmpty(Drogenvan[i])) continue;
    SetVehicleToRespawn(Drogenvan[i]);
    }
    return 1;
    }


    Soweit so gut. Wenn ich jetzt aber das ganze mit /respawnfv mache, wird nur der erste Drogenvan respawnt. Ich hab keine Ahnung warum der respawnt wird, weil der ja damit eigentlich garnix zu tun hat :D
    Achja hier mein /respawnfv Code:
    COMMAND:respawnfv(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 7)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(SAMAG); i++)
    {
    if(!IsVehicleEmpty(SAMAG[i])) continue;
    SetVehicleToRespawn(SAMAG[i]);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }
    Und mein stock für IsVehicleEmpty:
    stock IsVehicleEmpty(vehicleid)
    {
    for(new i =0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid)) return 0;
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    MFG

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016