Hallo wer könnte mir ein guten Streamer empfehlen? Ich benutze sehr viele Objekte und beim einsteins objekt streamer vergrößert sich die die MB anzahl von der amx umd das 5fache da habe ich kb so lange hochzuladen. Der MidoStream hält as nicht aus jetzt schon bekommt man an manchen stellen exe. Also wen könnt ihr mir empfehlen?
PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten =)
Objekt Streamer?
- Scripter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Y_Objects und xObjects, die packen das leicht.
-
Y_Objects wo ist das? Ich kenne nur Y_Less aber das was anderes oder? Kennst du ein Link?Achja ich habe 950 Objekte =)
-
Y_Less ist ein Mensch. ._.
Y_Objects ist Teil von YSI, der wahrscheinlich größten und besten Include in der Geschichte von SA:MP.
YSI Help Topic -
Wenn man auf die Converter seite geht steht da y_Less include object Streamer xd.
-
Sry für doppelpot aber das ist wichtig. Ich habe xObjects den streamer verwendet und ich bekomme trotzdem an den gleichen stelle exe crash. Weiß einer wieso? In Server.cfg habe ich nur xstreamer xcore pls hilft mir <.<
-
Nehm Einsteins Object Streamer , Klappt Perfect bei Godfather , Wenn man ihn richtiq einbaut.. ;D
-
Hm hatte ich schon aber dann ist das script 5MB groß und habe nur 1k VErbindung dann brauch ihc lade zum uploaden naja. Also #include <Obj_LITE< StreamObject_OnGameModeInit(); und StreamObject_OnGameModeExit();
ist das so richtig? -
Hm hatte ich schon aber dann ist das script 5MB groß und habe nur 1k VErbindung dann brauch ihc lade zum uploaden naja. Also #include <Obj_LITE< StreamObject_OnGameModeInit(); und StreamObject_OnGameModeExit();
ist das so richtig?jo denke ich weis au nicht alles auswendiq xP
ich glaube aber da fehlt noch was bei OnPlayerDisconnect oder so -
Ich hatte vorhin den einstrin streamer hat mir Klinsen gemacht ganz lange her und da steht nix bei onplayerdisconnect naja thx ich werde mal testen.
Edit:// Jop stimmt habe im einsteins therad geguckt StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid); -
-
Also ich benutze den MidoStream,der rennt ohne Probleme.
Mehr Infos findest du hier : sa-mp.com MidoStream
-
Ich habe den gestern benutzt aber da habe ich ja die exe crash bekommen.
-
merkwürdig,bei mir rennen knapp 100 Objects drüber und rennt 1a,
mal geprüft ob es auch am Streamer liegt ? -
midostream hat mir auch probleme gemacht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.