Fehler: Der Text muss klein. Im englishen werden lediglich textanfänge usw. nur groß und "I"
StreetLifeRP [old version]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Public OnPlayerDeath^^
Wo genau denn da ?
Und wo finde ich dieFahrschule? Ich such und such...
-
Hey mrfatjoe i.wie kan cih includes nciht downloaden da steht seite wird gewartet kannste mir die über icq oder so schicken?
nummer ist_ 455306241
würd mcih freuen bis danHOVER
-
-
Gut gemacht FatJoe
11/10Mirror gefällig ?
-
-
Danke &
Ya Jason Meister..^^
Gerne Mirrors... ;]
steht ja so oder so schon drin..(;@Dean-Wingess:
*geehrt fühl* xD^^
Danköö -
nice echt gut
wollte mal gucken nur leider hatt der download das limit ereicht kann nur 10 mal downloaden voll öde
-
Matrix, bin mir sicher einer wird dir dass GM geben.
Gruß,
[GRC]Flip -
erstmal respekt is ein hammer gamemode nur wenn jemand ein haus besitzt und dann /spawnchange mache also das man an seinem berufsort starten will startet man trozdem in dem haus was einem gehört
-
-
Mal zum GameMode:
8/10 Brotfisch Punkte
Es sind jetzt schon 97.0% Deutsch ( schätzungsweiße ) fertig.
Habe schon sehr viele zeilen und so, tja ich schraub an dem rum ^^^^
-
Credits to Mr_Al3X for the Christmas Three at the Spawn.
=)
Gamemod is toll -
kann mir jemand bitte die morphinc include raufladen
-
-
net ma die morphinc.inc haben sie
Mann müsste ma sonne Sammlung machen
-
Oben stehn die Includes zum download..
Lade sie runter..
ENtpacke sie.. & Füge sie in den Pawno/Include ordner dann compilenleider kann man die includes nicht mehr downloaden währe nett wenn du sie nochmal rein stellen könntest
-
Wo sind die Includes?
-
Zitat
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Alles down! Kannst du es auf z.B. file-upload.net nochmal hochalden? Danke! -
Ich bräuchte die auch nochmal
-
C:\Users\Luba33\Downloads\SLRP v2.1.1.pwn(41) : fatal error 100: cannot read from file: "utils
Den bräucht ich noch wo krieg ich den include her?