"Das Bild ist total Fail:"
Äußerung Fail
Aber seht ihr, Deustche Qualitätsarbeit
"Das Bild ist total Fail:"
Äußerung Fail
Aber seht ihr, Deustche Qualitätsarbeit
Endlich mal wieder ein vernünftiges Auto.
Auch wenn mich die neueren Plastikbomber nicht so reizen, ist es ein schönes Auto.
Ich fahre ab und an einen 1986iger 911 Carrera 3,2l, dieses Bj ist eher mein Geschmack.
Und eben meinen 944, der aber gerade nicht fährt.
Aber euer 911er ist auch nicht zu verachten.
Fahr ihn nicht zu schrott!
pass schon drauf auf
aber danke
Sehr schön! xD
über 60k ist auch guter Preis, meinen Jaguar hab ich für weniger bekommen
PsySys
Calos
Der sieht richtieg geil aus und die Felgen Bombe wie viel Ps hat der?
bei 250 habe ich ihn schon gehabt
Gibt schon Nette sachen, bei uns im Kreis hat wer zu Weihnachten einen Nagelneuen Golf bekommen. am 25.12 wurde dann die Feuerwehr zu einem VU gerufen, da stadt der Golf dan einmal seitlich um 180° gedreht (aufm Kopf 0.o) und er nur am Stammeln was er seinen Eltern erzählen soll...
Moral von der Geschicht, Sicher fühlen und Gas geben und Sicher fahren sind nicht kombinierbare Sachen.
Und das Sage ich der bei einer Alarm fahrt auch sehr gerne schnell und riskant fährt.
Schon ne fette karre nice
hier ist mal meiner ist swar jetzt nicht so eine luxus karre aber ich habe auch viel liebe gegeben
Omg was geileres gbit es net!!
Ich selber habe einen 1 Polo Umgebaut auf Bergrenn look aber nun habe ich kein Geld mehr, um den Motor zu tunen -.-
Habe gerade leider kein Bild da, muss ich erst erstellen
Aber mal paar kleine Daten:
Bj. 1978
Kilometer: gerade mal 172.000 KM
50 PS
Smoor 7x13 felgen
Überrollkäfig von Heigo
1. Hand (von meiner Oma bekommen)
Altes Grill von einem 1975er
Ebenso die Stoßstange
Wie gesagt Bilder folgen!
#DarkFire
Wusste garnet das euch meine schrotlaube so gefällt :D. Ich habe jetzt heute mal geguckt "er hat 20521" runter. Öl wechsel mache ich immer selber, der letze war vor 1 monat das muss jetzt bis 40521 reichen
Junge Junge ;D
Nicht schlecht Her Specht
RENAULT Megané RS Sport Trophy mit 362 PS (getunt via Chiptuning) Brembo Bremsbacken,Sparco Sport sitzen(2stk die meine Heiligtüme sind)
Muhahahahhahah
aber drotzdem Schiker Porsche
Nice mann
Audi a4 is viel cooler der hat voll den style, trotzdem is deiner auch net so schlecht
Alles anzeigenRENAULT Megané RS Sport Trophy mit 362 PS (getunt via Chiptuning) Brembo Bremsbacken,Sparco Sport sitzen(2stk die meine Heiligtüme sind)
Muhahahahhahah
aber drotzdem Schiker Porsche
Nice mann
Das ist doch kein Auto, dass ist ein Stil-loser Plastikbomber mit großen Nähmaschinenmotor.
Das ist doch kein Auto, dass ist ein Stil-loser Plastikbomber mit großen Nähmaschinenmotor.
xD
Haubitze was würdest du zu einen BMW m6 G-Power sagen?
das gleiche wie beim Renault?
Porsche? Nee in Fachkreisen (unsere Hallencrew) auch überteuerter VW genannt
Porsche ist allgemein nicht mein Geschmack..
Porsche ist auch nur für feine Leute & keine Gangsters hehe Heitzer, da spricht VW eher mich an das stimmt hehe, doch Porsche zum clean Fahren also Durchs Landliche auch schön ist
Naja die besten Autos kommen von BMW,Audi(leider teil von VW),Mercedes,Farrai(leider teil von Fiat),Ford