Brauche Script SoL Dringend

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Brauche Streets of Legends Script alte oder neue ist egal.
    Habe schon ein 1 script davon im Forum gefunden aber das konnte nicht starten wegen kein npc usw.
    Vllt. hat jemand von euch das Script noch.Ich brauche es Also ich gebe jetzt keine Server Ip ein damit es Werbung wird.Also ich Brauche dieses Script.Schreibt bitte die Downloads von Dem SoL scripts unten hin.
    Altes oder Neues Script ist egal.Ich brauche diese wie ich sage ServerVorlage ich ändere Den Namen den auch ^^ Aber halt ich brauch es ich finde nichts mehr und habe das Scripten verlernt.
    Schreibt die Download Links unten rein.


    MFG
    [BCRR]Furkan

  • Ich brauch Das Script auch deswegen weil ich nichts mehr finde ?

  • Kp was brauchst du ^^ Soll ich dich Admin machen ?


    Weil Bei mir kommen voll viele Leute ohne sinn on und ich mache Videos die Leute anziehen
    Ich mach dich dan Admin 1 ^^

  • Mach doch ein Selfmade...


    Godfather ist Schei** ...

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Mach doch ein Selfmade...


    Godfather ist Schei** ...


    Eine Aussage die nicht unbedingt stimmt.


    Godfather ist ein Selfmade, Godfather ist kake, Godfather-Edit nicht, SoL ist ein guter Gamemode, denn wist du nicht so leicht her kriegen ;)


    PS: Ich besitze ihn ^^ und bereits so weit editiert....


    Such dir ein anderen Gamemode oder biete was dapür, Adminrechte braucht keiner....


    PsySys

  • Er muss doch nicht mal Geld bieten. z.B Scripting Angebote oder sonst was.

  • Mhh also ich finde, man sollte es nicht ausnutzen, wenn einer es sucht und es nicht findet, dass man ihm dann etwas abknöpfen will. Das Script hat sowieso jeder, da sinkt deine Chance, dass dein Server gut laufen wird schon um einiges

  • Jo stimmt schon. Das SoL hat ne Menge Potenzial. Nur ich vermute leider, dass er das nicht tun wird, wird eher wieder ein 0815 Server werden.