The Godfather Script auf Deutsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!


    Wollte mal fragen ob mir jemand den Godfather Script auf Deutsch schicken kann?
    Wäre cool wenn auch schon paar sachen verändert wurden oder so.


    Gruß Kevin

    [GSC]German RL
    IP: 78.111.64.126:2010
    Es gibt viele Fraktionen. Es werden noch erfahrene Leute als Leader gesucht

  • Selber Übersetzen?? <- Kein bock drauf? <- Scripte deinen eigenen Script! -,-

  • Ja nur is das Proplem dass ich net so gut englisch kann. im google übersetzer isses ja voll falsch

    [GSC]German RL
    IP: 78.111.64.126:2010
    Es gibt viele Fraktionen. Es werden noch erfahrene Leute als Leader gesucht

  • Dann mach halt n eigenes Script is sowieso IMMER 100 mal besser als GodFather

  • find halt aber godfather voll gut.
    ich kenn da en german reallife server. is voll gut so

    [GSC]German RL
    IP: 78.111.64.126:2010
    Es gibt viele Fraktionen. Es werden noch erfahrene Leute als Leader gesucht

  • dann lern Englisch!


    Englisch ist die einfachste Sprache der Welt!!!
    -,-

  • vielleicht is ja doch noch jemand so nett und schickt mir den script auf deutsch oder läd ihn hoch.


    gruß kevin

    [GSC]German RL
    IP: 78.111.64.126:2010
    Es gibt viele Fraktionen. Es werden noch erfahrene Leute als Leader gesucht

  • Mel bleib ruhig ^^


    grfkevin: Den würde dir keiner Überstzen da es mehr als zischtausend Zeilen sind... verstehst du was ich meine? wenn jemand das tut würde er es nur für SICH SELBER tuen, würd ich auch so machen ;D so ne menge arbeit ..

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!

  • joa schon. es kann ja sein dass jemand dass macht dass andere sich den auch laden können. dass andere auch mehr spaß haben können wenn sie solch einen server machen wollen.
    gruß kevin

    [GSC]German RL
    IP: 78.111.64.126:2010
    Es gibt viele Fraktionen. Es werden noch erfahrene Leute als Leader gesucht