Bitte um Hilfe - Dark Trigardon Realoaded

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, ich habe das DarkTrigardon-Script, aber das Script wird irgendwie nicht geladen...
    Da Nemesus mir nicht antwortete frage ich mal hier nach:


    Wenn ich das Script starten will, zeigt er mir in der Liste von SA:MP an, Gamemode: Unknown


    Ich habe die mysql Datenbank im Script
    Ich habe alle benötigten Plugins (glaube ich zumindest: audi, mysql, sscanf, streamer, whirpool)


    Ich hoffe jemand kann mir helfen :D


    PS: Ich habe einen Server auf samp4you.com



    mfg
    ConAir

  • Was eine Schweinerei!!!
    Du kaufst dir ein Script und kriegst weder Support oder jegliche Hilfe!?!
    Ich meine ja nur ,ist das nicht unfair gegenüber dir?
    20 Euro oder was das war und keine Hilfe.
    Fals ich mich irre ist das Script ein Selfmade von Ihm ...
    Nunja ,hast du auch die SQL Datei bei PHPMyAdmin oder Navicat executiert?
    Hast du alle Plugins hochgeladen (achte auf .so Dateien für linux)
    Hast du das Script compiliert?

  • leute wie offt den noch Nemesus ist ein betrüger !!!! er verkauft gf was verboten ist und verascht noch obenrein die leute hört auf diesen kleinen *********** in schutz zu nehmen ! ich habe conair meine version gezegt und ich habe es auch gekauft und ich habe die besten bugs die es so nicht geben darf in ein script was verkauft wird somit bitte ich dieses forum auf ein ban an Michel_Johnon !!!