Streetlifehistory since 2009 | Close Beta Phase

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ihr erhaltet alle eine EMail mit den Zugangsdaten :)

  • Unser Facebookseite ist auch schon seid einiger Zeit on :)
    Die 20 Likes, sind nicht von den Betatestern, diese hatten wir vor dieser Zeit.


    https://www.facebook.com/StreetlifeHistory *Likeeen :love:



    /e.


    Die Anmeldung dauert bis Samstag, am Samstag werden alle Accounts wieder resettet und die Betatester einen Premiumrang erhalten.


    /e.


    Gerade eben wurde eine Rundmail an alle Tester versendet. Die IP und das Passwort stehen drin. Ich bitte euch spätestens bis 14 Uhr da zu sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deuce ()

  • Ist es Pflicht in TS3 zu kommen? Und wenn ja, muss man da auch reden oder geht einfach nur zuhören?

  • Mitreden wäre gut, aber man muss nicht, TS ist Pflicht.