Streetlifehistory since 2009 | Close Beta Phase

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Streetlifehistory - Neustart


    Facebook - Aktuelle News


    Wir starten morgen unsere Close Beta Phase, alle die Interesse haben mitzuwirken mögen sich auf der Seite http://beta.streetlifehistory.net/ melden und auf eine Antwort von uns warten.

    Anmeldungen erfolgen nur durch E-Mail Benachrichtigung an unsere Administratoren, die E-Mail Adressen stehen auf der Seite morgen.


    Was wollen wir von euch - ?


    Wir möchten von euch, dass ihr unser derzeitiges Script testet und uns Verbesserungs-, Vorschläge gebt.


    Was steht euch offen - ?


    Euch stehen fast alle Commands offen, außer den Admincommands, bis auf /makeleader diesen könnt ihr in der Betaphase benutzen.

    Wir möchten dass ihr uns alle Bugs meldet und natürlich Verbesserungsvorschläge.

    Bei der Servereröffnung bekommt ihr einen Premiumrang.


    Informationen zum Server







    /e.



    Was ich dazu benötige -
    Ingame Name -
    Name -
    E-Mail -


    /e. Facebook eingefügt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Deuce () aus folgendem Grund: Präfix

  • Ich weiß nicht ob du den Beitrag durchgelesen hast, jedoch weise ich dich drauf hin, dass wir momentan Betatester Suchen, die sich nur via E-Mail anmelden können.
    Wozu das ganze, einfach der Übersichthalber.


    /e.


    Ihr könnt euch nun auch via PN an mich bewerben.


    Was ich dazu benötige -
    Ingame Name -
    Name -
    E-Mail -

    Einmal editiert, zuletzt von Deuce ()

  • Alles klar :) Du kannst dich nun auch via PN bei mir melden, was ich dazu benötige steht da.

  • Okey, hab angenommen.


    Ab jetzt, könnt auch hier eine Bewerbung schreiben :)

  • Was meinst du mit den Satz "Was ich dazu benötige -"?

  • Ja es geht nun wieder weiter :)


    Stru, schreib einfach deinen Ingamenamen an mich und deine E -Mail.


    /e.


    Es wurde eben eine Nachricht gesendet an alle die sich beworben haben, einige auch via E-Mail. die hier kein account haben.


    /e.


    Bei Straßenmods kann das Spiel mal abschmieren, dies bitte melden, da eure Positionen gespeichert werden.


    PS: Stru deine Position wurde auf 0 Gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deuce ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich warte auf die Bestätigung des Freundschaftsanfrage;)

  • Ist bereits bestätigt , danke :)
    /e.
    Die 0.3e wurde final released.
    Downloadlink : Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Deuce ()

  • Malies, ich geh davon aus dass du die Bewerbung an 'marco' meinen Kollegen geschickt hast.
    Es werden alle Bewerbungen angenommen, solange es keinen triftigen Grund gibt diese Abzulehnen.


    Ihr werdet heute - morgen eine E-Mail erhalten wie es genau ablaufen wird, dazu benötigen wir natürlich einen TeamSpeak Server, da unser derzeit leider ausgefallen ist, werden wir uns um einen Ausweichserver bemühen.


    Dies wird nicht mehr vorkommen, da ich nächsten Monat gezwungen bin einen V-Server zu kaufen/mieten.



    /e.


    Es wurden an die Betatester EMails versendet mit dem Ausweich TeamSpeak und dem Passwort. Der Channel ist 'Marcel :D'.
    Wir sind gerade da :)


    /e.


    Sollte einer die Mail nicht erhalten haben so bitte ich ihn darum mir hier eine Meldung abzugeben.
    http://beta.streetlifehistory.net/ - Liste der Betatester

    Einmal editiert, zuletzt von Deuce ()

  • Einfach Abwarten bis eine EMail von uns kommt.
    Derzeit könnt ihr euch im Forum Registrieren.


    Ich habe die Bewerbung erhalten und habe dich nun eingetragen, danke.

  • Ihr werdet auf die Whitelist eingetragen, dann könnt ihr auf den Server joinen und euch registrieren :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen