"Codinglehrgang" - BurningBoard Stil

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich suche einen "Lehrling", mit dem ich zusammen einen "Beispielstil" in einer Art "Codinglehrgang"
    erstellen werde.


    Du solltest lernwillig sein und ein Headset haben.


    Bei Interesse einfach eine Nachricht hier im Thread lassen, es lohnt sich für dich!



    Warum biete ich das an?


    Man liest immer öfter, dass Interesse besteht, zu lernen, wie man einen BurningBoard Stil codet.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Klein, InsideLab.de Team

  • Guten abend,


    ich möchte mir hiermit bei dir als "Lehrling" Bewerben!


    Ich versuche die ganze Zeit schon ein Wbb Design zu coden! Bekomme es aber einfach nicht hin -.-
    Ich besitze ein Headset und bin auch in solchen Angelegenheiten sehr Lernwillig!
    Zu meinen Reallife Daten:


    Name: Sören Beisel
    Alter: 16
    Wohnort: Heidelberg (Baden-Würtemberg)
    Ich gehe auf die Realschule und mache nächstes Jahr im Sommer meinen Abschluss! (Gehe in die 10. Klasse)


    Warum will ich bei dir lernen:
    Ich habe schon viele Sachen von dir gesehen und bemerkt das du es kannst!
    Deswegen bin ich fest davon überzeugt, das du mir das Coden gut beibringen kannst!
    Ich will dir dann eventuell auch helfen, sobald ich das Coden drauf habe!


    Ich besitze auch einen Teamspeak3 Server!


    Würde mich sehr über eine Positive Nachricht freuen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Sören Beisel

    Einmal editiert, zuletzt von DarkFire ()

  • Hallo Unknown_Player,



    der Lehrling wird Kenntnisse in HTML und CSS (teils CSS3) erlangen und diese dann im Stil Editor
    von BurningBoard nutzen.


    Ich werde ihm die Funktionsweise und die Auswirkungen der von ihm gemachten Änderungen im
    Stil Editor erläutern.


    Das Konzept des Stils werde ich mit dem Lehrling pers. besprechen und die Stilumsetzung dann
    mit ihm erarbeiten.

  • hmm,
    Klingt nicht schlecht.


    "Bewerbung" für den Lehrgang:


    Mein Name ist Maximilian, ich bin 17 jahre alt, und komme aus dem schönen Bayern.
    Bin seit Mitte September in einem Klinikum als Azubi unterwegs.
    Hobbymäßig fahre ich im Rettungsdienst mit, bin aktiver Feuerwehrler und unternehme gerne etwas mit Freunden.
    Des weiteren interessiere ich mich sehr für Programmiersprachen, hab das Thema aber erst vor kurzem entdeckt.
    Dein Lehrgang wäre Optimal für mich, um in diese Marterie einzusteigen.


    Wofür würde ich die Kentnisse, die ich erlerne nutzen?
    Zurzeit bin ich bei einem Relativ großen SA:MP RL Projekt als Supporter und Forentechniker unterwegs, und könnte dann auch ein eigenes Design für ca. 1500 Spieler entwerfen und Coden.
    Ich bringe Erfahrung mit WBB Foren, sowie interesse mit. TS³ mit Headset ist natürlich vorhanden.


    Würde mich freuen, wenn du mich für das Projekt auswählst. Könnte auch Unterstützung in Form eines V-Servers bieten.



    MvG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey Michael,


    ich interessiere mich sehr für den Posten als Lehrling. Da ich mich schon teilweise damit auseinandergesetzt, es aber nie wirklich hingekriegt habe, möchte ich nun lernen richtig damit umzugehen. Die Basis von HTML kann ich schon teilweise und ich denke, dass auch vorteilhaft ist, dass ich es momentan in der Schule durchnehme.


    Nun ein wenig zu mir:
    Ich heiße Miguel, bin 14 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich besuche derzeit die 8. Klasse eines städtischen Gymnasiums und belege einen Informatikkurs. Ich besitze derzeit ein SA:MP Projekt, welches sich mittlerweile in der Open-Beta befindet. Der Aufbau fällt mir relativ schwer, jedoch kämpfen mein Team und Ich für einen guten Community-Zusammenhalt.


    So ich hoffe dir reicht diese kleine Bewerbung. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich ja bei mir melden.


    Gruß,
    Cooper