Großes Tacho Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute
    Ich schätze jeder vone uch kennt das LoH Tacho ;D undzwar ist mein Problem mit diesen Tacho das es rumspinnt bei der KM/H anzeige .. der Turismo fährt 120 und mitten bei der fahrt nur noch 80 dann wieder 120 .. also spinnt bissien rum :

{
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
    {
    new Float:health,vehicleid = GetPlayerVehicleID(i),string[256],Float:value,Float:distance,Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,PCarPos[i][PCarX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,PCarPos[i][PCarY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,PCarPos[i][PCarZ])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    GetVehicleHealth(vehicleid,health);
    if (health >= 900 && health <= 1000)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~w~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    else if (health >= 600 && health < 900)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~w~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~~h~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    }
    else if (health >= 380 && health < 600)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~w~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~y~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    }
    else if (health >= 0 && health < 380)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~w~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~r~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    }
    PCarPos[i][PCarX] = x;
    PCarPos[i][PCarY] = y;
    PCarPos[i][PCarZ] = z;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

Wie kann ich machen das die KM/H anzeige genauer ist also wenn der Wagen ein kleines bissien langsamer wird auch direkt 120 119 118 K/mh usw kommt.. zu mindestens ein kleines bissien genauer

• Ich konnte nichts finden das einzigste was ich finden konnte ist dies aber ich glaube nicht das das der Timer ist oder? ..

new PCarPos[200][SPS];

EDIT habe was gefunden :

//------------------------------- TIMER --------------------------------------------
    synctimer = SetTimer("SyncUp", 60000, 1);
    unjailtimer = SetTimer("SetPlayerUnjail", 1000, 1);
    othtimer = SetTimer("OtherTimer", 1000, 1);
    cartimer = SetTimer("CarCheck", 600000, 1);
    pickuptimer = SetTimer("CustomPickups", 1500, 1);
    SetTimer("TOTTimer",60000,1);
    spectatetimer = SetTimer("Spectator", 2000, 1);
    idletimer = SetTimer("IdleKick", idletime, 1);
    productiontimer = SetTimer("Production", 600000, 1); //10 mins (300000)
    accountstimer = SetTimer("SaveAccounts", 180000, 1); //30 mins every account saved
    checkgastimer = SetTimer("CheckGas", RunOutTime, 1);
    stoppedvehtimer = SetTimer("StoppedVehicle", RunOutTime, 1);
    SetTimer("VehStateCheck",300,1);
    SetTimer("serverNews", 480000, 1);
    SetTimer("StreamCheckpoints",1000,1);
    SetTimer("IncreasePlayerMinutes",60000,1);
    SetTimer("ShowLotto" , 7200000, true );
    SetTimer("UpdateClock",1000,1);
    SetTimer("RemoveSpams",2000,1);
    SetTimer("Stern",30000,1);
    SetTimer("ArenaRespawn",1800000,1);
    SetTimer("ServerName0",1000,1);
    SetTimer("ServerName1",2000,1);

Einmal editiert, zuletzt von xxxRoberxxx ()