Hallo Leute
Ich schätze jeder vone uch kennt das LoH Tacho ;D undzwar ist mein Problem mit diesen Tacho das es rumspinnt bei der KM/H anzeige .. der Turismo fährt 120 und mitten bei der fahrt nur noch 80 dann wieder 120 .. also spinnt bissien rum :
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
{
new Float:health,vehicleid = GetPlayerVehicleID(i),string[256],Float:value,Float:distance,Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(i, x, y, z);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,PCarPos[i][PCarX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,PCarPos[i][PCarY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,PCarPos[i][PCarZ])),2));
value = floatround(distance * 11000);
GetVehicleHealth(vehicleid,health);
if (health >= 900 && health <= 1000)
{
format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~w~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
GameTextForPlayer(i,string,850,3);
}
else if (health >= 600 && health < 900)
{
format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~w~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~~h~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
}
else if (health >= 380 && health < 600)
{
format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~w~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~y~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
}
else if (health >= 0 && health < 380)
{
format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~w~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~r~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
}
PCarPos[i][PCarX] = x;
PCarPos[i][PCarY] = y;
PCarPos[i][PCarZ] = z;
}
}
}
return 1;
}
Wie kann ich machen das die KM/H anzeige genauer ist also wenn der Wagen ein kleines bissien langsamer wird auch direkt 120 119 118 K/mh usw kommt.. zu mindestens ein kleines bissien genauer