ocmd:spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag leute kann mir das einer machen?
    Das wenn ich /spawn Id eingebe das er dann am Spawn landet?
    Und noch Sendclientmessagetoall:ADCMD:Der Admin %s hat den Spieler %s gespawnt.


    Wäre echt nett danke im vorraus :D

  • ocmd:spawn(playerid,params[])
    {
    new string[256],otherid;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    GetPlayerName(otherid,giveplayer,sizeof(giveplayer));
    if(sscanf(params,"u",otherid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /spawn [ID]"); //Anpassen die farbe
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben keine Rechte!"); // Anpassen!!!!!
    format(string,sizeof(string),"AdminCMD: %s hat %s gespawnt",sendername,giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1,string); //anpassen die Farbe
    SpawnPlayer(otherid);
    return 1;
    }


    Denk an Loose Indentition!


    Also verschieben fals notwendig falls es Probleme gibt Schreib mich an :D7


    Edit: Ohterid zu otherid
    Edit²: Bitter :D , sry fehler verbessert
    Edit³: Edit² vergessen einzufügen
    Ps. PlayerInfo[......
    Musst du zu deinem Adminsystem anpassen hier heißt
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 ;;; Das er kein Admin ist!

    3 Mal editiert, zuletzt von Myname1997 ()

  • Diese Errors:
    C:\Users\kevin\Desktop\Gta sachen\Server\gamemodes\tutorial.pwn(302) : error 017: undefined symbol "otherid"
    C:\Users\kevin\Desktop\Gta sachen\Server\gamemodes\tutorial.pwn(303) : error 017: undefined symbol "otherid"
    C:\Users\kevin\Desktop\Gta sachen\Server\gamemodes\tutorial.pwn(307) : error 017: undefined symbol "otherid"
    C:\Users\kevin\Desktop\Gta sachen\Server\gamemodes\tutorial.pwn(299) : warning 203: symbol is never used: "ohterid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.