hallo freunde ich ahbe ne frage ich weis nicht wie ich die filterscript in gamemode einfüge
wenn ich des immer mach dann bekomme ich immer crasch bitte um hilfe
filterscript
- Campo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Meinst du jetzt, dass der Filterscript im Script enthalten ist, sprich nacher kein Filterscript mehr ist, oder einfach wie du einen Filterscript "benutzt"?
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also ich will das filterscript in gamemode ein bauen oder übertragen
und wenn ich des immer mach dan bekomme ich pawn crasch -
Also das geht ganz einfach guck Ehmm
Du ziehst die pwn und amx datei des Filterscripts in den Ordner Filterscripts, dan
gehst du in Server.cfg und dan müsste da eigentlich stehen filterscripts da machst du eine [LEERTASTE] und schreibst den namen von dem Filterscript hin
z.B dein filterscript heißt "Bla " oder so dan in Server.cfg unter filterscripts einfach Bla rein schreiben z.B
Ich hoffe ich konnte dir helfen
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nicht so ich will das filterscript in gamemode einbauen das ich kein filterscript mehr
brauch weil ich schon viele hab -
und wie mach ich das
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kopiere es einfach stückchenweise in deinen Gamemode ein
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nicht so ich will das filterscript in gamemode einbauen das ich kein filterscript mehr
brauch weil ich schon viele hab
Aso okay sryyy -
kopiere es einfach stückchenweise in deinen Gamemode ein
ja wenn ich stück weise mach dann bekomme ich pawn crasch aber warum
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Weil du irgendwas falsch gemacht hast... zeig doch mal wie du es eingefügt hast oder welches Filterscript ueberhaupt?
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Einfach bei ongamemodeinit
SendRconCommand("reloadfs DeinFilterScriptName");kannste unbegrenzst viele FS´s laden
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ich habe viele filterscript aber könnt ihr mir irgendwie ein tipp geben das ich kein crasch bekomme
oder wie ich des ein füge gibts auch vileicht ein video darüber -
Einfach bei ongamemodeinit
SendRconCommand("reloadfs DeinFilterScriptName");kannste unbegrenzst viele FS´s laden
Schonmal versucht?
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jo früher
habs aber etwas anders gemacht ich bring mal ein beispiel
//EDIT
forward reloadfs();//oben bei den forwardsreloadfs();// bei ongamemodeinit
public reloadfs()
{
SendRconCommand("reloadfs DeinFS");
SendRconCommand("reloadfs DeinFS"); // kannste dir bilibieg viele einfügen kann aber den server langsamer machen
return 1;
} -
damit geht immer mein server down wenn ich viele hab
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Ich meinte eigentlich Campo xD aber auch gut, jo bring mal nen beispiel
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da das ist aus meinem ersten gm
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also ich will des in mein script ein bauen wie kann ich des machen
/*~~__--==||=|=| Neon Filterscript by DJ-EMTY |=|=||==--___~~*/
#include <a_samp>
#define FILTERSCRIPT#define DIALOG_NEON 8000
#define COLOR_LIGHTGREEN 0xB4B5B7FF
#pragma tabsize 0
new arlarm;
new arlarm2;
forward Neon(playerid);
forward Neon2(playerid);
forward IsAAntiNeon2(playerid);
forward IsAAntiNeon(playerid, vehicleid);
enum pInfo
{
pNeonAn,
pBlau,
pGreen,
pGelb,
pRot,
pPink,
pWeiss,
pSierene,
pID,
};
new CarInfo[MAX_VEHICLES][pInfo];
enum sInfo
{
sAnti,
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][sInfo];public OnFilterScriptInit()
{
print("\n__________[Eilmeldung]______________");
print(" DJ-EMTY's NEON FS geladen & bereit.");
print("____________________________________\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
PlayerInfo[playerid][sAnti]=0;
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
new carip = CarInfo[car][pID];
if(strcmp(cmdtext,"/neonan",true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][sAnti] == 0)
{
if(CarInfo[car][pNeonAn]==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,8000,DIALOG_STYLE_LIST,"Neon","Blau\nRot\nGrün\nWeiß\nPink\nGelb\nSirene","Auswählen","Abbrechen");
CarInfo[car][pNeonAn]=1;
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
CarInfo[car][pID] = carid;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Diese Auto hat schon eine Neonröhre. Benutze /neonaus um sie auszuschalten.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Dafür bekommst du keine Neons");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du kannst dir keine Neons unter die Füße kleben.");
}
}
if(strcmp(cmdtext,"/Neonaus",true) == 0)
{
DestroyObject(arlarm);
DestroyObject(arlarm2);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast deine Neon's ausgeschaltet.");
CarInfo[carip][pNeonAn]=0;
CarInfo[carip][pBlau]=0;
CarInfo[carip][pGreen]=0;
CarInfo[carip][pRot]=0;
CarInfo[carip][pGelb]=0;
CarInfo[carip][pWeiss]=0;
CarInfo[carip][pPink]=0;
CarInfo[carip][pSierene]=0;
return 1;
}
return 0;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
CarInfo[vehicleid][pNeonAn]=0;
CarInfo[vehicleid][pBlau]=0;
CarInfo[vehicleid][pGreen]=0;
CarInfo[vehicleid][pRot]=0;
CarInfo[vehicleid][pGelb]=0;
CarInfo[vehicleid][pWeiss]=0;
CarInfo[vehicleid][pPink]=0;
CarInfo[vehicleid][pSierene]=0;
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
new carip = CarInfo[car][pID];
if(dialogid == 8000)
{
if(response)
switch(listitem)
{
case 0://NEONBLAU
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Balue Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
CarInfo[carip][pBlau]=1;
}
case 1://NEONROT
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Rote Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
CarInfo[carip][pRot]=1;
}
case 2://NEONGRÜN
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18649,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18649,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Grüne Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
CarInfo[carip][pGreen]=1;
}
case 3://NEONWEIß
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18652,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18652,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Weiße Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
CarInfo[carip][pWeiss]=1;
}
case 4://NEONPINK
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18651,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18651,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Pinke Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
CarInfo[carip][pPink]=1;
}
case 5://NEONGELB
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18650,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18650,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Gelbe Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
CarInfo[carip][pGelb]=1;
}
case 6://SIRENE fürs auto
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Sierene unter dein Fahrzeug gebaut.");
CarInfo[carip][pSierene]=1;
}
}
}
return 1;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
SetTimer("Neon2",100,0);
SetTimer("IsAAntiNeon2",10,0);
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
DestroyObject(arlarm);
DestroyObject(arlarm2);
PlayerInfo[playerid][sAnti] = 0;
return 1;
}public IsAAntiNeon2(playerid)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetTimer("IsAAntiNeon",10,0);
}
else
{
SetTimer("IsAAntiNeon2",100,0);
}
return 1;
}public Neon2(playerid)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetTimer("Neon",100,0);
}
else
{
SetTimer("Neon2",100,0);
}
}public Neon(playerid)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
new carip = CarInfo[car][pID];
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(CarInfo[carip][pNeonAn]==1)
{
if(CarInfo[carip][pBlau]==1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
CarInfo[carip][pBlau]=1;
}
else if(CarInfo[carip][pRot]==1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
CarInfo[carip][pRot]=1;
}
else if(CarInfo[carip][pGreen]==1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18649,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18649,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
CarInfo[carip][pGreen]=1;
}
else if(CarInfo[carip][pGelb]==1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18650,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18650,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
CarInfo[carip][pGelb]=1;
}
else if(CarInfo[carip][pWeiss]==1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18652,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18652,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
CarInfo[carip][pWeiss]=1;
}
else if(CarInfo[carip][pPink]==1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18651,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18651,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
CarInfo[carip][pPink]=1;
}
else if(CarInfo[carip][pSierene]==1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
CarInfo[carip][pSierene]=1;
}
}
}
return 1;
}
public IsAAntiNeon(playerid)
{
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new model = GetVehicleModel(carid);
if(model == 448 || model == 461 || model == 462 || model == 463 || model == 468 || model == 471 || model == 481 || model == 509 || model == 510 || model == 521 ||model == 522 || model == 581 || model == 586)
{
PlayerInfo[playerid][sAnti] = 1;
return 1;
}
return 1;
} -
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