Ich zu doof für einen richtigen Titel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Erste ist Der Name Your second Family lässt sich nicht ändern!


    Habe unter Gamemode Geguckt Habe geändert ist aber so gebleiben!


    Ich weiß nicht wer weiß kann mir helfen?


    Also dann noch eine Sache Die noch wichtiger ist! wie mann Leute entbannt


    habe noch keinen Gebannt aber falls es dazu kommt Wie entbannt man? Sagts mir?

  • hast du auch die neue .amx Datei benutzt?


    in der samp.ban sind Spieler eingetragen ,die gebannt wurden. Einfach den Namen entfernen (mit Ip etc.)




    grüße

  • Ich habe SoL script ich habe es versucht bei der Server.cfg dann habe ich es auf Release[Der GM] versucht alles geändert doch es bleibt so?



    Hat Jemand ein SoL script was funktoniert wenn nicht muss ich das behalten ^^

  • Ganz ehrlich Furkan? Du bist ein kleines, 13 Jähriges Kind, welches KEIN stück Scripten kann, wirklich NICHTS!


    Ich habe Dich am anfang von unserem Gespräch gefragt, ob Du wenigstens ein bisschen kannst, Du sagtest, ich konnte es mal, habs aber verlernt. Da hab ich mir schon mein Teil zu gedacht, ganz ehrlich.


    Wenn Du wirklich mal scripten konntest (wie du mir sagtest: GUT Scripten konntest) warum weißt Du dann nicht, dass Du eine .pwn, in der Du etwas bearbeitet hast, compilen musst, sprich mit F5 oder dem blauen pfeilchen?
    Du sagtest mir, du hast es richtig gemacht, indem Du auf Datei -> Speichern gegnagen bist.


    Ich fragte Dich, wie & wo Du deinen Server hosten wolltest, möchtest what ever, ich fragte Dich, ob Du einen Rootserver hast, Du sagtest: Jaa, ich hab bestimmt hier zuhause noch einen stehen, Du müsstest deinen Vater fragen (wtf? Klar, man hat eben zuhause nen root stehen)


    Dann fragte ich Dich, wie's aussieht, ob Du dich mit Linux auskennst, du sagtest mir: "Da verbinde ich mich dann mit dem Remotedesktop, der bei Windows dabei ist, oder?" Nein, Du brauchst schon PuTTY :D -.-
    Ich war total geschockt, ganz ehrlich.


    Das beste ist, ihr hattet euer Forum gehostet bei (http://www.vision-board.de/) .. fail, ehrlich.


    Furkan, auch wenn Du's nicht lesen kannst, weil Du gesperrt bist .. lass das mit dem Scripten sein & lerne & wenn Du nicht willig bist, zu lernen, lass es komplett sein! -.-
    Lass die Root's inruhe, die Du zuhause stehen hast & das Scripten auch, bitte! Du tust uns allen ein gefallen damit. Ich hoffe, i.wann liest Du diesen Post, i.wann.


    .. -.-'