Warning wie bekomme ich es weg?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Niklas\Desktop\Sonstiges\[GeR]\gamemodes\Release.pwn(17281) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Niklas\Desktop\Sonstiges\[GeR]\gamemodes\Release.pwn(17289) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 13656 bytes
    Code size: 2774352 bytes
    Data size: 6015324 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 8836100 bytes


    2 Warnings.


    new string[10];
    new kenzeichenzahl = 100 + random(999);
    format(string,sizeof(string),"PD-%d",kenzeichenzahl);
    SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[pv], string);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FeuerVehs); pv++)
    {
    new string[10];

  • new string[10];
    new kenzeichenzahl = 100 + random(999);
    format(string,sizeof(string),"PD-%d",kenzeichenzahl);
    SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[pv], string);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FeuerVehs); pv++)
    {
    Ohne das new string bei der Schleife.


    MfG.
    Me

  • Dankeschön .
    Jetzt ist ein Warning weg jetzt ist noch einer :/


    C:\Dokumente und Einstellungen\Niklas\Desktop\Sonstiges\[GeR]\gamemodes\Release.pwn(17281) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 13656 bytes
    Code size: 2774320 bytes
    Data size: 6015324 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 8836068 bytes


    1 Warning.


    {
    new string[10];
    new kenzeichenzahl = 100 + random(999);
    format(string,sizeof(string),"PD-%d",kenzeichenzahl);
    SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[pv], string);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    }


    Wo muss ichs einsetzen?.

  • format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "%s.%s.%d", dtext, mtext, year);
    TextDrawSetString(Datum,ALLSTRING);
    TextDrawShowForAll(Datum);


    for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleNumberPlate(PraesiVehs[pv], "Regierung");
    SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    {
    new string[10];
    new kenzeichenzahl = 100 + random(999);
    format(string,sizeof(string),"PD-%d",kenzeichenzahl);
    SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[pv], string);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FeuerVehs); pv++)
    {
    new kenzeichenzahl = 100 + random(999);
    format(string,sizeof(string),"FD-%d",kenzeichenzahl);
    SetVehicleNumberPlate(FeuerVehs[pv], string);
    SetVehicleToRespawn(FeuerVehs[pv]);
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
    {
    SetVehicleNumberPlate(FBIVehs[pv], "FBI");
    SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(ArmyVehs); pv++)
    {


    so ich kapier das grad nicht ...

  • Ach mach aus string einfach string1


    for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    {
    new string1[10];
    new kenzeichenzahl = 100 + random(999);
    format(string1,sizeof(string1),"PD-%d",kenzeichenzahl);
    SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[pv], string1);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    }


    MfG:
    Me


  • Gemacht nun ist das da ...


    C:\Dokumente und Einstellungen\Niklas\Desktop\Sonstiges\[GeR]\gamemodes\Release.pwn(17281) : warning 219: local variable "string1" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Niklas\Desktop\Sonstiges\[GeR]\gamemodes\Release.pwn(17281) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string1"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 13656 bytes
    Code size: 2774320 bytes
    Data size: 6015324 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 8836068 bytes


    2 Warnings.