Tür erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Fraktion 7 im normalen GF ist ja Präsident oder?
    Naja ich möchte jetzt gerne bei der Stadthalle ganz oben eine Tür erstellen.
    Wie mache ich das jetzt?
    thx im vorraus^^

  • Hi,
    du brauchst die Coords wenn die Tür auf ist und wenn sie zu ist.
    Dann musst du dem Tor einen Namen geben.


    Gang nach oben



    new tür;


    Dann das bei den Objecten einfügen:



    tür =CreateObject..........


    Dann bei OnplayerCommandText



    if(strcmp(cmd, "/türöffnen", true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_DEIN-TEAM) //Hier kommt das Team hin wer das Tor auf machne darf
    {
    MoveObject(tür,x y z ,geschwindigkeit); // HIER KOMMEN DIE COORDS x y z hin wenn die Tür auf ist!!!
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Tür öffnet",4000,3); // 4000 = 4sec ||| 3 ist glaueb ich gametext in der mitte^^
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/türschließen", true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_DEIN-TEAM) //Hier kommt das Team hin wer das Tor auf machne darf
    {
    MoveObject(tür,x y z, geschwindigkeit); // HIER KOMMEN DIE COORDS x y z hin wenn die Tür zu ist!!!
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Tür schließt",4000,3); // 4000 = 4sec ||| 3 ist glaueb ich gametext in der mitte^^
    }
    return 1;
    }


    So müsste es eig gehen teste mal!
    Bei Geschwindikeit würde ich 2-3 empfehlen!


    MfG ~Luka~ :thumbup:

  • Ja eher so ein Tor möchte ich machen.
    Ich weiß aber nicht wie ich die Objekte im Stadthallen Interior bekomme.
    Mit MTA geht das ja nicht oder?