Mehrfach Theardreglung

• Ich habe nachdem, ich mal wieder mehrere Theards mit dem gleichen oder sehr ähnlichem Inhalt gesehen habe, mir die Forenregeln mehrmals durchgelesen.
    Mir ist dabei aufgefallen, das es eine Lücke darin gibt.
    Man kann einfach mehrere Theards estellen mit dem gleichen Inhalt ohne das es laut Forenregel geahndet wird.

Diesbezüglich sollte es eine Regel geben.
    Denn es kann nicht sein, das es für Doppelpost eine Verwarnung gibt aber nicht für "Multithearding".

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• In den Forenregeln steht über Crossposting das

Zitat

Keine Crosspostings (gleiche Beiträge in mehrere Foren). || Geht um Beiträge
    Crossposting: Es kann nicht sein dass ein Thema um seinen Clan der einen Server hat zu bewerben dieses Thema im Server Werbeforum und INHALTLICH MIT GLEICHEM THEMA bei Clans gepostet wird! Ein Thread reicht, wenn das ein Clanserver ist: Schreibt das in Clans rein und fertig. KEIN EXTRA SERVER WERBETHREAD! || Geht um Themen in verschiedenen Sektionen/Unterforen bzw Werbung

Es gibt auch Themen mit dem gleichen/ähnlichem Inhalt in den gleichen Sektionen.
    Darüber steht nix.

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Einfach die Themen melden und wir verwarnen.
    //Closed
    Julian hat bereits alles gesagt.

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."