2 Pc´s selbst zusammen gebaut. Welcher ist besser. Sind alle Teile kompatibel miteinander?

  • Ich habe ja noch von meinem jetzigen PC ein Gehäuse und zwar
    IBM Thinkcentre steht da drauf. Könnte ich nicht auch rein Theoretisch mein jetztiges Dvd Laufwerk nehmen oder würde es nicht reinpassen?


    Ohne genauere Maßen sage ich nichts. Entweder brauche ich den genauen Name oder die Maße. Es gibt schlechte Midi tower, die zu klein sind für bessere Grafikkarten. Da du ein IBM ding hast, besteht die möglichkeit, dass es sich um so ein Tower handeln kann.


    thechriS,
    ich habe auch in ganz anderen Dingern in diesen Topic recht.... -.-


    EDIT:
    Die EVGA Geforce 9800GTX+ war satte 33 CM lang. das sind 8 CM mehr als die HD 6950. Da geben einige Midi tower auf, gibt aber bessere tower, die natürlich noch platz haben. Wie mein Coolmaster ZB. da könnte die Graka 40CM sein oder sowas in der Art.



    Also sollte man immer bei einer neuen Grafikkarte gucken, welche Maße der Midi Tower hat. Ansonsten kann man sich, wie du ein Eigentor schießen.

  • Rob leider weiß ich die genauen Maße nicht und ich weiß auch nicht wie das Gehäuse genau heißt sonst könnte ich nachgucken.
    Aber ich denke 560€ ist doch ein Fairer Preis oder?

  • teils teils ^^
    naja jedenfalls würde ich mit Festplatten erstmal noch warten...



    Ich würde auch mit Festplatten warten. Nur er bekommt den Rechner vermutlich zum Weinachten oder so. Also bleibt da keine Zeit zum warten :rolleyes:


    Magnus: der Preis für den Rechner ist super. Ich habe es dir hochqualitativ zusammengebaut. Man kann es nicht viel besser zusammenbauen. Es gibt vllt. hier und da was. aber dadurch kann man vllt. nur bis zu 0.5-1% Mehr Leistung rannholen, also nichts spürbares.


    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
    BF3


    Alle die BF3 Beta gezockt haben wissen, dass insbesonders an der Stelle der Map es zu heftigen FPS einbrüchen kommt, wenn man ZB eine CPU wie die von TheChris benutzt bzw eine etwas schlechtere CPU nutzt. Aber mit der x6 1090T kann er ohne probleme und mit Fraps zocken ohne jegliche einbrüche. (du hast zwar "nur" eine 1075T, die ist aber nur ein ganz bisschen schlechter, weil die halt 200Mhz weniger hat, ansonsten ist es das gleiche).


    Die anderen Spiele muss ich nicht erwähnen, da geht maximale einstellungen etc. ohne Probleme.

  • Danke, naja Fast Weihnachten :D
    An weihnachten krieg ich noch mal bissle Geld und da ja Weihnachten Ende des Monat ist kriegt man ja wieder Gehalt das ich ihn mir spätestens Anfang 2012 kaufen kann *_*

  • dann sag mir vorher bescheid. Es kann sein, dass du Glück hast und dass die neue HD 7000er Serie anfang 2012 vorgestellt werden und nicht nur die alten garfikkarten damit billiger machen, sondern vllt. sogar gibt es bessere für 130Euro!


    Dann kann ich dir eine bessere emfephlen.

  • Glaubt ihr man kriegt die Teile irgendwo günstiger oder ist die Seite am billigsten?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • man kriegt ganz sicher die Teile iwo billiger ^^


    @ Thechris, ich warte auf dein Fraps video :>

  • wer sagt das ich fraps habe ? 8|
    habs nie gebraucht..



    Ausrede eher nicht so :D


    Fraps kannste umsonst runterladen, sind kleine 3MB oder so. Ich habs von anfang an gesagt, du wirst mit einer Ausrede kommen ;D

  • Eigentlich habe ich mich Entschlossen den PC von Anderson zu nehmen :) aber mein Dad hat einen PC bei Aldi oder Medion gefunden und nun wollte ich euch Fragen ob der PC auch die oben genannten Ansprüche packt?
    http://aldi.medion.com/md8805/…-banner#ausstattung_anker
    //edit
    Jetzt bin ich mir wieder unsicher geworden -.- Ich habe halt keine Lust z.B
    Den Pc jetzt zu kaufen und dann packt er die Spiele nicht mal.
    Oder den von Anderson zu nehmen und am Ende geht er nicht mal an.(Nichts gegen die Anderson Sicherheit ist Sicherheit.
    Edit die zweite :)
    Da MnKn und Freakii gesagt habe das der PC BF3 packt werde ich ihn mir bald kaufen muss nur noch 100€ irgendwoher besorgen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()