Objekte gamecrash...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

    ich streame mit MidoStream meien objekte nur wenn ich nu ingame bei meinen objekten ankomme crasht die gta exe .....
    woran könnte das liegen habe vllt 200 objekte drinn mehr nicht.


    MfG

    .
    .
    .

    100% selfmade, WBB 3.1 inkl. MySQL Einbindung, uvm...

  • Das muss nich unbedingt an deinen Objecten liegen, das kann auch an deinem GameMod überhautp liegen.
    Bei 200 Objecten denke ich net das ein ObjectStreamer nötich is, versuch es mal ohne.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • Sorry aber ich würde nicht den MidoStream nehmen. Habe 950 Objekte und fast überall bekommt man exe aber nur bei Midostream ich benutze xObjects.Es kann auch an FS liegen wen du welche hast.

  • hm das komische is...als ich weniger objekte drinn hatte so 50 ging alles denn hab ich die anderen eingefügt und denn .exe crash xD aber ich werde mal ein anderen streamer versuchen .
    Danke für eure hilfe, hat jmd noch eine andere idee.?


    MfG Tequilla :thumbup:

    .
    .
    .

    100% selfmade, WBB 3.1 inkl. MySQL Einbindung, uvm...

  • nu kommt wenn ich xobjects benutze und aufm server geht vorgan written konnte nich durchgeführt werden und denn to -.- :(

    .
    .
    .

    100% selfmade, WBB 3.1 inkl. MySQL Einbindung, uvm...