Skinauswahl bei /invite

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute,ich habe mir nen kleinen /invite Befehl für meine Fraktionen erstellt.Nun wollte ich fragen, wie ich das scripte,dass derjenige der eingeladen wurde, sich einen Skin in einer Skinauswahl nur mit den jeweiligen Fraktionskins aussuchen kann.
    Ich besitze ein Selfmade.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn was wäre mir sehr wichtig.


    Hier mal mein /invite:

    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    new ziel,string[128];
    if(sscanf(params,"u",ziel))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /invite [ID]");
    if(SpielerInfo[playerid][gLeader] == 1)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][gTeam] == 1){ SpielerInfo[ziel][gTeam] = 1;SetPlayerSkin(ziel,266);format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion ''LSPD'' eingeladen",SpielerName(playerid));SendClientMessage(ziel,HELLBLAU,string);}
    else if(SpielerInfo[playerid][gTeam] == 2){ SpielerInfo[ziel][gTeam] = 2;SetPlayerSkin(ziel,281);format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion ''SFPD'' eingeladen",SpielerName(playerid));SendClientMessage(ziel,HELLBLAU,string);}
    else if(SpielerInfo[playerid][gTeam] == 3){ SpielerInfo[ziel][gTeam] = 3;SetPlayerSkin(ziel,165);format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion ''F.B.I.'' eingeladen",SpielerName(playerid));SendClientMessage(ziel,HELLBLAU,string);}
    else if(SpielerInfo[playerid][gTeam] == 4){ SpielerInfo[ziel][gTeam] = 4;SetPlayerSkin(ziel,287);format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion ''Bundeswehr'' eingeladen",SpielerName(playerid));SendClientMessage(ziel,HELLBLAU,string);}
    else if(SpielerInfo[playerid][gTeam] == 5){ SpielerInfo[ziel][gTeam] = 5;SetPlayerSkin(ziel,275);format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion ''Sanitäter'' eingeladen",SpielerName(playerid));SendClientMessage(ziel,HELLBLAU,string);}
    else if(SpielerInfo[playerid][gTeam] == 6){ SpielerInfo[ziel][gTeam] = 6;SetPlayerSkin(ziel,50);format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion ''ADAC'' eingeladen",SpielerName(playerid));SendClientMessage(ziel,HELLBLAU,string);}
    else if(SpielerInfo[playerid][gTeam] == 7){ SpielerInfo[ziel][gTeam] = 7;SetPlayerSkin(ziel,127);format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion ''Hitman Agentur'' eingeladen",SpielerName(playerid));SendClientMessage(ziel,HELLBLAU,string);}
    else if(SpielerInfo[playerid][gTeam] == 8){ SpielerInfo[ziel][gTeam] = 8;SetPlayerSkin(ziel,30);format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion ''Terroristen'' eingeladen",SpielerName(playerid));SendClientMessage(ziel,HELLBLAU,string);}
    else if(SpielerInfo[playerid][gTeam] == 9){ SpielerInfo[ziel][gTeam] = 9;SetPlayerSkin(ziel,123);format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion ''Yakuza'' eingeladen",SpielerName(playerid));SendClientMessage(ziel,HELLBLAU,string);}
    else if(SpielerInfo[playerid][gTeam] == 10){ SpielerInfo[ziel][gTeam] = 10;SetPlayerSkin(ziel,124);format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion ''La Cosa Nostra'' eingeladen",SpielerName(playerid));SendClientMessage(ziel,HELLBLAU,string);}
    else if(SpielerInfo[playerid][gTeam] == 11){ SpielerInfo[ziel][gTeam] = 11;SetPlayerSkin(ziel,107);format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion ''Grove Street'' eingeladen",SpielerName(playerid));SendClientMessage(ziel,HELLBLAU,string);}
    else if(SpielerInfo[playerid][gTeam] == 12){ SpielerInfo[ziel][gTeam] = 12;SetPlayerSkin(ziel,104);format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion ''Ballas'' eingeladen",SpielerName(playerid));SendClientMessage(ziel,HELLBLAU,string);}
    else if(SpielerInfo[playerid][gTeam] == 13){ SpielerInfo[ziel][gTeam] = 13;SetPlayerSkin(ziel,114);format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion ''Mara Salvatrucha'' eingeladen",SpielerName(playerid));SendClientMessage(ziel,HELLBLAU,string);}
    else if(SpielerInfo[playerid][gTeam] == 14){ SpielerInfo[ziel][gTeam] = 14;SetPlayerSkin(ziel,248);format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion ''Banditos'' eingeladen",SpielerName(playerid));SendClientMessage(ziel,HELLBLAU,string);}
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][gLeader] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen,


    DruM

    Wissen gibt dir Macht, aber der Charakter verschafft dir Respekt und Anerkennung...
    Bruce Lee 1940 - 1973