DogZone verteilt " Sinnlose Verwarnung "

• Hallo sa-mp Team,

viele Freunde von mir haben sich hier schon angemeldet, 4 stück um genau zu sein. Genau 2 von Ihnen wurde schon Verwarnt von DogZone und einer der beiden gebannt!
    Ich wurde Heute/Gestern auch von ihm Verwarnt, der Grund dafür war weil ich einen Thema mit "ich" beantwortet habe????!!! Ein User hat ein FS gesucht, ich hatte es, natürlich wollte ich ihm helfen! Und werde gleich Verwarnt wegen "Spam" = ich <- ? Nun stelle ich mir die ganze Zeit eine Frage, kann es sein das, dass Admin Level aufsteigt indem man Verwarnungen Verteilt? Dann wäre meine ganze Frage schon geklärt und ich habe es auch verstanden!

Gruß Freacyboy

• Hallo,
    ich verstehe natürlich, dass du aufgebracht bist, schließlich ist DogZone sehr gemein.
    Man steigt hier im Forum durch die Anzahl der vergebenen VPs auf, also keine Sorge.
    Wenn er fragt, ob jemand das genannte Script hat, erwartet der Ersteller einen Downloadlink oder Hinweis.
    //Closed

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• ich verstehe natürlich, dass du aufgebracht bist, schließlich ist DogZone sehr gemein.

was ich bin gemein :O *schnief

Nur 1 Wort post´s sind für mich eben Spam.
    Solche beiträge wie "ich" helfen nicht wirklich bei ein Such Thema weiter.
    Es ist doch wohl verständlich das man in ein Thema wo der Titel schon sagt: "Suche Tempomat [Filter Script]" nicht einfach antwortet "ich" "ja" oder nein.
    Der Threadersteller möchte natürlich ein Link bekommen wo er Bilder und oder ein Download link erhält.

Also geht meine Frage eher an dich was denkst du hat es für ein Sinn wenn er einfach nur fragt wer eins hat ?. Und alle antworten "ich".
    Irgendwie garkein oder ?.

Außerdem mache ich eh jetz weniger Ausnahmen aufgrund der Beschwerde/Kritik die gegen das Team eingerichtet wurde.

Mit Freundlichen Grüßen
    DogZone

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi