Wie lernt man am Besten Coding

  • Hallo
    Also da ich nun Pawno soweit Behersche, suche ich was neues, was auch bisschen Sinnvoller und besser ist,


    Wie lern man am Besten

    html
    php
    css


    Scripting, also für Internet seiten oder programme, wie UCP oder co ?
    Denn das würde ich auch mal gerne ausprobieren,
    Ich weis das es schwer is als "Anfänger" aber irgendswann will ich ja da auch mal besser werden, und joa,
    ich will es gerne mal Lernen


    Also was könnt ihr Empfehlen ?


    Scripting Bücher kaufen und somit lernen ?
    Oder einach auf Youtube Tutss rein ziehen ?


    Danke im VOrraus


    Vllt kann ja jemand noch Sagen welche Programme man so für
    html
    php
    css


    Scripting braucht .


    Gruß
    Dr.Turk

  • Such im Internet nach kleinen Anleitungen, falls du mehr wissen willst, dann kauf dir ein Buch. Ich würde dir außerdem empfehlen, MySQL zu erlernen, weil dies viele Vorteile mit Datenbanksystemen bringt.

  • Für das was du da sagst brauchst du an Software nur nen simpen Editor, wobei ich dir Notepad++ empfehlen würde. Zum lernen sind Tutorials nicht verkehrt aber ein Buch auch nicht unbedingt wo ich jedoch finde das "leraning by doing" die beste methode ist.
    Nunja zum nachschlagen etc ist ein Buch nicht schlecht aber soetwas gibts auch im Internet spendeste glaube mind 1€ oder so und dann bekommste so nen Buch im PDF Format, wo das war kann ich dir grad leider nicht genau sagen aber sowas gibts auch alles ;)

  • Also ich hab bei c++ immer gedacht, was wäre denn geil, von was würd ich was haben...
    Zuerst halt nen simplen spammer, klickbot oder so was oder einfach ne formel.
    Du wirst viel schwerer lernen, wenn du das was im buch steht total uninteressant findedt, oder sachen machen sollst, mit denen man eh nix anfangen kann, oder einfach das endergebnis langweilig ist