hey ich habe gehört bzw auch gesehen das viele server so bilder haben als textdraw habe auch mir die fungzion an gesehen aber versteh das nicht könnt ih mir weiter helfen ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
CreateTextDraw(Float:x, Float:y, "SPRITE:ANGABE");
z.B
CreateTextDraw(100.0, 100.0, "samaps:map");
Würde die SA map aufs hud werfen -
ja das verstehe ich auch nur wie bekomme ich da zb ein foto rein ich war auf ein server da war zb frohe weinachten bild mit schneeman usw
-
laut sa-mp.com kann man keine pics importieren wo haste das denn gesehen würde ich mir gerne mal angucken
-
dieser server mom [ GODFATHER-RPG ] Roleplay of New Island [0.3D]
und auch auf anderen habe ich es gesehen -
ganz sicher auch ingame so? kann theoretisch gar net sein...
-
jaj geh doch auf den server drauf ich schwöre es dir
-
Das ist quatsch. Das einzig externe neue sind die Audiostreams.
Bilder können nicht importiert werden, auch nicht bei RC 9! -
omg man geh doch auf den server was ist mit den schneeman da ????????? guck mal richtig hin
-
das sind 2 Punkte für den schneemann und ne ( klammer gedreht und ne | gedreht der rest sollte klar sein...das ist textdraw KUNST
-
-
"omg" frag doch bei dem Scripter von da.
-
dann ahben die wahrscheinich verschiedene Texturen so zusammengeschnipselt, dass der Eindruck eines neuen Bildes entsteht, aber dass wird dann nicht so leicht
-
das sind 2 Punkte für den schneemann und ne ( klammer gedreht und ne | gedreht der rest sollte klar sein...das ist textdraw KUNST
ja klar als ob man den schneman so machen kann ? lol -
ist echt so. ich habs mit angeguckt
-
ja klar kann man so machen, warum nicht?
-
fettes lol ja sorry leute aber echt nice
//CLOSSE
-
Alle unerfahren hier ?
Es ist aufjedenfall nichts mit Textdraws gemacht, alles ist Möglich leute.
Wenn ihr euch mal das Filterscript im sa-mp.com Forum anschaut, dessen Name mir leider entfallen ist, würdet ihr sehen, dass dies Möglich ist.in diesem Filterscript hat der Scripter geschafft, die Map oben Links auf den Display anzeigen zulassen, und hat ein Bild von sich, auf ein Haus zukleben.
Schaut es euch an, es funktioniert.
Ich werde es Suchen und hier Posten. -
okay wie soll ein script auf die gta3.img zugreifen und samp vor eindingen nicht.
-
okay wie soll ein script auf die gta3.img zugreifen und samp vor eindingen nicht.
Wer behauptet das denn?SA:MP greift nur auf die .txd daten zu.
Guck ma in den SAMP Ordner in GTA SA Ordner, da ist eine Datei die nennt sich SAMP.txd und auf solche dateien kann der Client über ein Befehl vom Server zugreifen -
Ja das ist schon klar, aber ich bin mir da sehr sicher das er es Gemoddet/Texturen verändert hat.
Wie soll der Client die Textur downloaden?