Guten Tag,
Ich suche ein Stunt-Server Script für meinen Fun-Server.Wenn ihr ein Script habt schreibt mir bitte eine Pn
Danke im vorraus
Gruß Craank
Guten Tag,
Ich suche ein Stunt-Server Script für meinen Fun-Server.Wenn ihr ein Script habt schreibt mir bitte eine Pn
Danke im vorraus
Gruß Craank
Ich könnte dir eins Scripten
Aber ich will das bezahlt 30€
Ja,also es muss kein eigenes sein kann auch eins sein was jeder hat.Sollte nur für Stunts dasein viele Autos enthalten.Es soll auch kein Server sein für viele andere,sondern nur zum Testen und spielen mit meinen Freunden.Wenn ihr ein habt wäre es nett wenn ich das Script haben kann,danke
Gruß Craank
Ich kann dir eins geben....
Schreib mir ne PN.
Ich möchte gerne diesen haben und wo füge ich die gedownloadeten Sachen ein und was muss ich downloaden.Bin neu und würde mich über hilfe sehr freuen,Danke
WIe gesagt schreib mir ne PN ich hab ein richtig gutes,
ist zwar auf Englisch abewr leicht verständlich....
Suche immernoch ein gutes Stunt/DM-Server Script.
Würde mich sehr freun!!!
Gruß Craank
Alles anzeigen-[Stunt/Freeroam/Fun]-
Multistunt 0.8
Fußball Gamemode
Stunt GM
Stunt's
Stunt+Freeroam+Fun 3.8 PL/ENG
Stunt Universe v0.5
Anfänger Gamemode
PS:Wenn du nichts dafür bezahlen willst, gehört das hier eigentlich unter Scripting Base / Scriptwünsche.
/edit: Links korrigiert.
Ja,ich kenne mich nicht ganz so gut aus.Ich und mein Freund wollen ein Stunt und Dm-Server starten.Was kann man denn mir als Script anbieten oder so,das man sich einloggen kann ,scrores bekommt und einiges drauf gemappt ist,das reicht mir schon.
Wie ist das eigentlich ist das Gamemode das Script oder wie?
Ja, das Script an sich, ist der Gamemode.
Einzelne Extrasachen, wie z.b. Radiosysteme werden dann in Filterscripts gesteckt.
Man kann auf einem Server immer nur einen Gamemode und endlos viele Filterscripts gleichzeitig laufen lassen.