Du machst einfach ein Befehl für Button 2:
Kick(playerid);
Du machst einfach ein Befehl für Button 2:
Kick(playerid);
Muss das dann mit
if
sein und wo muss ich das dann einfügen?
Da drunter?
Ja du musst das drunter einfügen
{
ShowPlayerDialog(playerid, REGEL-MENU, DIALOG_STYLE_MSGBOX, ... die Admins.", "Akezptieren","Ablehnen");
if (Ablehnen)
Kick(playerid);
}
Fail
Ka wie das geht
if(response)
{
//Wenn Button 1 gedrückt wird
}
else if(!response)
{
//Wenn Button 2 gedrückt wird
}
Muss ich dann das response durch meine Buttonnamen ersetzen?
Wenn ja kommt das:
(161) : warning 217: loose indentation
(161) : error 017: undefined symbol "Akezptieren"
(165) : error 017: undefined symbol "Ablehnen"
(170) : warning 217: loose indentation
EDIT: Habs hinbekommen -> close
poste mal denn ganzen DIALOG dann mache ich dirs
Der Public heißt ja OnDialogResponse was soviel heißt wenn ein Dialog aufgerufen wird, und man dort dass und dass macht.
Das heißt:
if(dialogid==DEIN_DIALOG)
{
if(reponse) // erster button das "response" ist schon richtig
{
//hier was dann kommt
}
if(!response)// der zweite button
{
//der kick
}
}
Ganz Easy.
Thx.
Aber ich habs schon hin bekommen (siehe EDIT)
~Tim~