Ich brauche Hilfe beim Script!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe momentan einen Selfmade Script in der Backe. Es ist zwar nicht ganz fertig, aber kommen wir zum Punkt. Wenn ich meinen Script auf den Server laufen lasse dann funktioniert es komischweise nicht ganz. Wenn ich es aber per Hamachi laufen lasse, läuft es wirklich PRIMA. Was muss ich einstellen am Script, damit es auch genauso gut läuft wie auf dem Hamachi Server? Bitte um schnelle Antwort! Danke im Vorraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Kurdi ()

  • zB. die Adminbefehle, oder ich habe gescriptet, dass man /regeln eingeben kann, und dann die Regeln erscheinen. Sagen wir es mal so, fast 80% der Befehle funktionieren nicht..

  • Kann geclosed werden, habe es rausgefunden. Und auch schönen dank fürn sinnlosen warn -.-