Probleme mit Frakks [DRINGEND]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich lerne grade das Scripten und ich will im Moment in mein Selfmade 3 Frakktionen einfügen aber irgendwas stimmt da nicht.. vielleicht wisst ihr weiter


    Error Meldung
    C:\Users\Richard\Desktop\NYCR\gamemodes\NYCR.pwn(535) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Richard\Desktop\NYCR\gamemodes\NYCR.pwn(535) : error 001: expected token: ";", but found "}"
    C:\Users\Richard\Desktop\NYCR\gamemodes\NYCR.pwn(535) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
    C:\Users\Richard\Desktop\NYCR\gamemodes\NYCR.pwn(535) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Frakk Case
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[128];
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0{fraktname="Keine"};
    case 1{fraktname=fraktname 1};
    case 2{fraktname=fraktname 2};
    case 3{fraktname=fraktname 3};
    }
    // 1. Reihe
    format(string,sizeof(string),"[Name : %s] [Level : %i] [Adminlevel : %i] [Fraktion : %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,Tuerkis,string);
    // 2 Reihe
    return 1;
    }



    Defines :
    //_________________________Frakks_________________________
    #define fraktname1 *LSPD*
    #define fraktname2 *Army*
    #define fraktname3 *FBI*




    Bitte um schnelle Antwort, Danke

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Die defines vergiss ma ganz schnell


    und mach das lieber so
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0: fraktname="Keine";
    case 1: fraktname="LSPD";
    case 2: fraktname="Army";
    case 3: fraktname="FBI";
    }

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski