[Youtube]NeviosGamingTime - Der Mapstealer EURE MEINUNG ist gefragt

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Ich denke wohl kaum das es mit dem Programm schneller gehen würde. ;) Ich werde es eventuell mal testen.
    Jetzt wieder zurück zum Topic ;)


    Part 2 ist nun hochgeladen viel Spaß beim anschauen.
    Morgen kommt ein neues Video diesmal vom Server MrMonat Reallife. Dieses Video wurde zu zweit mit mir und meinem Freund aufgenommen. Leider ist mein Freund ein bisschen leise bei dem Video wenn ihr wisst wie man am besten zu zweit aufnimmt antwortet es einfach hier.
    Wie findet ihr die Idee zu zweit aufzunehmen?
    Über Antwortern würde ich mich sehr freuen.
    . Das neue Video ist in einer Stunde Stunde verfügbar.

    3 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Danke fürs Abo ;)  DNA nicht das ich wüsste. @big nächstes mal schrei ich. :D ne bei mir höre ich es gut

  • Danke ;) Mein Freund hat nun auch sein eigenen Kanal da werden.nun auch Server getestet. Name vom Kanal sampserverceck.

  • magnussoft schicker Kanal. ;)
    Vorallem die Umsetzung deiner Idee,
    dass du Server-Testest ist beachtlich.


    Was ich verbesserungswürdig fände, wäre
    wenn du U.a. jeweils 30 Minuten Part's machst (Falls du Partner bist!)
    und wärenddessen dann Bewertungen via Vegas Pro 9 / 10 (Was weiß ich, was du benutzt.^^) einblendest.


    Nur was halt blöd an den Video's ist,
    die Aufnahme, dass man nur deine Stimme hört, dein Tastatur - Geklimper und deinen Fernsehr. xD
    Wenn du mit Fraps aufnimmst, nehm dann dabei wenigstens den Sa:Mp Sound mit auf,
    da es das beste wäre.
    Oder spiel eine Playlist wärend der Video Aufnahmen ab,
    wenn du schon kein Sound aufnimmst. ^^


    Ein gut gemeinter Ratschlag von mir.


    Dennoch, hast Abo von mir bekommen und freue mich,
    auf weitere Video's. ;)

  • Danke für die gute Kritik. Alles was du sagst stimmt! In den neueren parts dürfte aber kein fehrn mehr laufen ;)
    //Edit
    Hier noch mal der Kanal von meinem Kumpel der im MrMonat Video zu sehen ist. SampServerCheck
    Bitte Abonniert ihn auch das würde uns sehr freuen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Finde den Kanal nicht schlecht, allerdings solltest du mit mehr Begeisterung rangehen. Für mich hört sich das so an, als ob du deprimiert wärst oder so. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • o.O Alles klar das habe ich mir eigentlich auch vor genommen mit mehr Humor ran zu gehn :D

  • Jo, ich bin auch gespannt in wiefern ich mich verbessern kann. :)
    Heute bzw morgen kommt kein Video da ich ziemlich starke Halsschmerzen habe und kaum Reden kann.


    Freut euch auf das Event Special MrMonat Reallife.
    60 Minuten Let´s Play, freut euch über spannende Informationen und noch viel mehr.


    Abonnieren,Kommentieren,Daumen Hoch :)

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Was mir auch auffällt (Denk ich nämlich),
    dass du Server "Testest" ohne die Inhaber vorher zufragen,
    ob es in Ordnung wäre.
    Denn "wenn" ein Server noch im Aufbau besteht,
    und ein Typ rauf kommt der davon ein Video dreht mit Benotung "Schlecht" o.ä.
    ist es klar, dass es blöd ist.


    Am besten vorher nachfragen. xD


  • Uh nachfragen...
    Immer schlecht.
    Wenn man als neuer den Servertest und es vorher ankündigt kann es passieren das man nur die guten Seiten sieht.
    Und das soll ein Servertest ja eben nicht^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wie BlackAce es schon gesagt hat wäre es ziemlich sinnlos es vorher zu Fragen :D.
    Ich drehe meine Server Test erst und nach dem ich das Video gedreht habe Frage ich den Server Inhaber ob ich es hochladen darf. :) So habe ich es auch z.B auf MrMonat Reallife gemacht.

  • Wie BlackAce es schon gesagt hat wäre es ziemlich sinnlos es vorher zu Fragen :D.
    Ich drehe meine Server Test erst und nach dem ich das Video gedreht habe Frage ich den Server Inhaber ob ich es hochladen darf. :) So habe ich es auch z.B auf MrMonat Reallife gemacht.

    Ja, schon.
    Aber man kann einige Tage "vorher" nachfragen und dann Annonym auftreten.

  • Das könnte man auch machen, aber es würde dann zu stark auffallen deswegen mache ich es weiterhin so wie ich es immer mache Aufnehmen Fragen Hochladen. :)


    In kürzer wird es ein kleines Video geben, wo ich euch die Fraktion ADAC zeigen werde.
    Dazu wird gerade Part 2 von MrMonat Reallife gerendert.


    Info Video nun online:
    http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title
    Part 2 von MrMonat Reallife ist nun online. Kommentieren, Daumen Hoch,Abonnieren.


    UMFRAGE:Bitte ALLE TEILNEHMEN!
    Ich habe mich nun entschlossen auch noch andere Games zu Let´s Playen.
    Nun meine Frage an euch.
    Soll ich einen neuen Kanal erstellen mit einem anderen Namen oder die anderen Games auch auf den Kanal hochladen?

    3 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Was mir bei deinen Test's fehlt, ist das du nur den Server zeigst, ich würde gerne am Anfang oder am Ende eine Kritik/Analyse zu dem Server hören, sodass ich die Positiven/Negativen Aspekte direkt am Anfang hören kann, wenn man die positiven Dinge gut findet, würde man sich das Video auch länger anschaun, denn ich finde es auf dauer ermüdend, dir nur zuzugucken... :)
    Ich höre auch generell immer nur positive Dinge, und ich finde es hört sich nach einem Tutorial an, welches alle Befehle erklärt, aber es soll ja den Server TESTEN sprich bewerten.


    Sprich: Das ganze ein wenig seriöser gestalten.


    Hinzu: Du sprichst zu viel unnötiges, z.B MrM RL part2, am anfang die 10 Minuten hätte man cutten könne, ich hätt es besser gefunden

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen