[Youtube]NeviosGamingTime - Der Mapstealer EURE MEINUNG ist gefragt

  • Warum spielst du dich dann hier so auf? :thumbdown:
    Hate ihn, verlasse dieses Thema, schaue nie wieder seine Videos.
    Mach das, und gut ist.
    Du willst ihn doch nur schlecht machen, weil es dir nicht passt, wie
    er seine Videos macht. Dann guck sie eben nicht ...


    Du hast auch Fladenbrot auf den Augen ?
    Denke immer dran man liest erst dann schreibt man Mülll

  • Ich muss immer lachen, wenn jemandem etwas nicht gefällt und alle anderen bezeichnen ihn dann als Hater, nur weil er seine Meinung dazu kund tut.
    Juliensblog hat in einem seiner Videos gesagt: "Als dir deine Eltern sagten, dass die Kinder die auf dich spucken und dir das Pausenbrot klauen das nur tun, weil sie auf dich neidisch sind, dann nur weil ..."
    Abgesehen davon, dass er oft nur (humorvollen?) Mist verzapft, hat er damit schon recht.
    Leute, die andere Leute nicht mögen sind nicht immer nur neidisch auf diese. Neid spielt da nur selten eine großartige Rolle.


    Mir gefallen viele seiner Videos auch nicht, deshalb bin ich kein Abonnent. Aber nicht, weil ich traurig bin dass er etwas erreichte, was ich nicht tat.
    (Abgesehen davon dass ich bei 1/10 seiner Abonennten nur ein paar Klicks weniger habe, aber auch gar nicht darauf aus bin, weil ich kaum noch Videos mache).

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ich muss immer lachen, wenn jemandem etwas nicht gefällt und alle anderen bezeichnen ihn dann als Hater, nur weil er seine Meinung dazu kund tut.
    Juliensblog hat in einem seiner Videos gesagt: "Als dir deine Eltern sagten, dass die Kinder die auf dich spucken und dir das Pausenbrot klauen das nur tun, weil sie auf dich neidisch sind, dann nur weil ..."
    Abgesehen davon, dass er oft nur (humorvollen?) Mist verzapft, hat er damit schon recht.
    Leute, die andere Leute nicht mögen sind nicht immer nur neidisch auf diese. Neid spielt da nur selten eine großartige Rolle.


    Mir gefallen viele seiner Videos auch nicht, deshalb bin ich kein Abonnent. Aber nicht, weil ich traurig bin dass er etwas erreichte, was ich nicht tat.
    (Abgesehen davon dass ich bei 1/10 seiner Abonennten nur ein paar Klicks weniger habe, aber auch gar nicht darauf aus bin, weil ich kaum noch Videos mache).


    Endlich mal jemand der kein Erbsenhirn hat und mich anständig verseht :)
    Ich wiederhole es sogar noch einmal für die unterbelichteten unter uns...
    "ICH FIND ES SCHEISE DAS ER ANDERE SCHLECHT MACHT!!!"

  • Du verstehst mich aber scheinbar nicht.
    Mein Beitrag war keine Legitimierung der deinen, sondern lediglich eine Antwort auf die "Neid"-Schreier.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Endlich mal jemand der kein Erbsenhirn hat und mich anständig verseht :)
    Ich wiederhole es sogar noch einmal für die unterbelichteten unter uns...
    "ICH FIND ES SCHEISE DAS ER ANDERE SCHLECHT MACHT!!!"


    Ach so meint ihr das 8|
    Habe es vorher wohl falsch verstanden. Dann tut es mir herzlich Leid, denn
    von dieser Sicht habe ich es noch nicht betrachtet. Wenn ich genau hinsehe,
    macht er die Leute tatsächlich ein bisschen nieder.


    Dann bin ich schon etwas mehr deiner Meinung Carlo.
    Aber er hat eine gute Art, wie er das alles macht. Er braucht nur ein bisschen
    an seiner Weise ändern, dann könnte er ein guter Servertester / Kanaltester
    werden ;)

  • Ja Hey gegen so Servertests von ihn hab ich im prinzip nichts nur seine verhaltens weiße wie er machen hier gegenüber auftrick macht schon so stuzig



    "Ich brauche auch nicht mehr Klicks..
    Ich habe nur das geschrieben was mich stört es wirklich seine Art so ist, dann ist das so und ich Respektiere es. Ich möchte einfach nur ein Feedback da lassen und "NICHT selber Views erobern "
    Zitat aus pRP von SampServerTester


    Irgendwie gelogen wenn ich so sehe was du alles hier schreibst....


    /e Im Prinzip hast du ja genau das gegenteil gezeigt weil komisch
    erst schreibst du was und es wird dort ignoriert plötzlich 2 seiten weiter schreibst du nochwas damit du aufmerksamkeit bekommst...
    http://www.pure-rp.de/index.ph…ad&threadID=5785&pageNo=1

  • Dann gucks dir einfach nicht mehr an X(

  • Schreiben -> Denken ?!
    Hallo du findest den unterschied
    behalte deine sinnlosen gedanken für dich oder mach dir mal mehr gedanken um was es hier geht "höhö bin "kuhl" und schreib hust zwischen 2 sternchen"
    "hehe nob hat cool falsch geschrieben" möchtegern Lance zum Butters

  • Schreiben -> Denken ?!
    Hallo du findest den unterschied
    behalte deine sinnlosen gedanken für dich oder mach dir mal mehr gedanken um was es hier geht "höhö bin "kuhl" und schreib hust zwischen 2 sternchen"
    "hehe nob hat cool falsch geschrieben" möchtegern Lance zum Butters

    Was hat das jetzt schon wieder mit Lance Butters zutun ?
    Musst du das Thema wechseln, weil du nicht weiter kommst?
    .... Schwach

  • Schreiben -> Denken ?!
    Hallo du findest den unterschied
    behalte deine sinnlosen gedanken für dich oder mach dir mal mehr gedanken um was es hier geht "höhö bin "kuhl" und schreib hust zwischen 2 sternchen"
    "hehe nob hat cool falsch geschrieben" möchtegern Lance zum Butters


    Ganz ruhig. Es bringt nichts User zu flamen, du hast deine Meinung gesagt und damit hats sichs. Es bringt nichts mit anderen eine Diskusion anzufangen, da die sowieso nichts mit der Sache zutun haben.


    Ich persönlich vertrete die meinung, dass er tun und lassen kann was er will. Man kann ihn dafür lieben oder hassen, easy as that.

  • magnussoft? Gehts eig DJN wieder besser?


    Nein geht es ihm leider nicht, mehr darf ich nicht sagen..


    Carlo
    Wir wissen jetzt alle das du meine Videos nicht leiden kannst sei es drum das ich mal deinen Server schlecht gemacht habe oder nicht..
    Außerdem ist es nicht meine Schuld wenn "Kiddys" auf den Server kommen, die Admins können dann immer noch die guten und schlechten Spieler aussotieren..
    Und wie all zu oft schon erklärt:
    Jeden Tag wird gesagt das es zu viele "erfolgreiche" standart Godfather Server kriege. Dann kriege ich eine Anfrage von irgendeiner Person das ich den Server testen soll.. Wie zum teufel nochmal kann man einen STANDART GF gut bewerten?
    Es geht nicht!
    Mach es doch einfach wie Paradom, er mag meine Videos auch nicht, aber hält sich zurück und macht nicht so ein Drama draus wie DU.


    Aber ich bedanke mich wirklich bei dir das du meinen Thread so gepusht hast..


    @Rest
    Ich bedanke mich 1000 mal bei euch das ihr mich so super Unterstützt..



    @Paradom

    Zitat

    Ich muss immer lachen, wenn jemandem etwas nicht gefällt und alle anderen bezeichnen ihn dann als Hater, nur weil er seine Meinung dazu kund tut.


    Richtig, man kann seine Meinung kund tun und gut ist, außerdem hat Carlo sich doch selber als "Hater" von mir bezeichnet..


    @Sh12
    Nein er hat eben nicht Recht..
    Viele sagen das es zu viele Standart GF´s gibt.. Dann werden sie auch meist noch als Selfmades betitelt...
    Ich geh drauf mache ein Video.. Was zur Hölle soll ich tun? Man kann keinen Standart Server gut bewerten.. Mache ich kein Video darüber heißt es wo bleibt das Video..


    Du kannst ja gerne das Video angucken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • @[MV](ᵔᴥᵔ) Carlo (ᵔᴥᵔ)


    Ich sprech dir hier jetzt öffentlich die letzte Ermahnung aus.
    Wenn du weiterhin deine Zunge nicht zügeln kannst, sorge ich persönlich dafür, das du 2 Wochen Urlaub bekommst.


    Meide ihn einfach, wenn du lustig bist bewerte seine Videos negativ, aber lass endlich dieses geflame.
    Nimm die Hand aus der Hose und geh mal nach draußen, vielleicht merkst du dann ja mal, wie du dich hier benimmst.
    Ist ja schlimm mit dir

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Vielen Dank BlackAce..
    Ich wünsche euch allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr 2013, feiert schön mit eurer Familie/Freunde.. Auf ein neues erfolgreiches Jahr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da das Jahr 2013 begonnen hat, habe ich ein ganz besonderes Special für euch gemacht, und zwar gibt es ein Reallife Video von mir..
    Ich hoffe euch gefällt es.. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()