Problem mit Adminsystem
- Weed
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei mir kommt da kein Error, wahrschienlich hast den den Error "fatal error: cannot read from file bla"
Ich lade sie dir hier mal hoch, allerdings als txt Datei. d.h. DU musst die Datei öffnen, den Inhalt KOPIEREN, eine neue INCLUDE Datei erstellen und den Inhalt dort EINFÜGEN -
das rall ich nit was ich machne muss
ja da steht fatal error can not ... -
Wie du rallst nicht, was du da amchen musst?
Ist doch erklärtDU musst die Datei öffnen, den Inhalt KOPIEREN, eine neue INCLUDE Datei erstellen und den Inhalt dort EINFÜGEN
Du öffnest die txt Datei, markierst alles, kopierst es, gehst in deinen includes Ordner, erstellst eine neue Include namens "lethaldudb2", öffnest diese und fügst das aus der txt Datei dort ein, dann noch abspeichern und schließen. Ein und Ausatmen während der Zeit bitte nicht vergessen -
was sind includes? oder wie meinst du das?
kannst du das bitte machen?
Ich kann auf die editor datei einfach mit pawno öffnen und speichern -
Da haste sie, hatte vergessen, dass mans auch verpacken kann^^
INC Dateien kann man hier ja nicht anhängen -
danke und das muss ich jetzt einfach ganz oben einfügen?
-
könnte breadi ja mal machen
-
Nein, diese Datei entpackst du in fügst sie in deinen Includesordner ein!
-
genial aber ich habe den error immer noch
C:\PROGRA~1\ROCKST~1\SAMP02~1.WIN\FILTER~1\LADMIN~1.PWN(2) : fatal error 100: cannot read from file: "lethaldudb2" -
Du hast mehrere Includesordner, füg die Datei mal in ALLE deine Includesordner ein
-
immer noch, ich habe dabei eine andere datei immer ersetzt ist das richtig?
-
das klappt immer noch nit, und das ist nur eine datei zum einfügen
-
sry das ich hier nochmal poste, aber ich habe includes hinzugefügt, und es klappte einmal, dann wieder nit
-
Also, du hast mehrere Includesornder, aber Pawno nimmt die Includes nur aus EINEM bestimmten. Welcher dieser ist? Keine Ahnung.
Entweder löscht du ALLE bis auf einen oder du packst die Includes in ALLE Ordner -
nene es gibt nur einen includ ordner, den wenn du bei ordner pawno hin gehst. Da habe ich das eingefügt
-
Stell dir mal vor, er hat bei v 0.2.2 angefangen zu scripten, dann hat er ja vllt auch noch den alten Pawnoordner. Somit hätte er schonmal 2 Includesordner, vllt auch noch i-wo ma ein gedownlaoded, sind schon 3
-
haste tv?
-
Füg das mala bei Pawno Ordner
http://www.file-upload.net/dow…1566284/Includes.zip.htmldas ist dein SCRIPT MIT AMX
http://www.file-upload.net/download-1566283/Richtig.zip.html
//weed adde mich icq 191442605 ich mach dir bei tv
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.