0.3d RC9 Tore Bug beheben aber wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    wenn man ein Tor auf der 0.3d RC9 version benutzt kackt es um 90° ab? Wie oder was kann ich da machen das es wieder Normal geht?


    Danke schonmal,


    Gruß Andy

  • Die sufu benutzen dann kacken die nicht mehr ab...


    um dir es zu ersparen du musst dein scipt mit den neuen includes compilen, und deinen streamer updaten. Wenn du Pluigin streamer hast musst du noch warten

  • so das ich es verstehe bitte xD



    Du sollst das Script mit neuen Includes compilen.
    Danach auf deinem Server draufspielen ggf. noch neuen Streamer einbinden und dann gehts.


    Wenn du das nicht verstehst, dann -> Lern Scripten.

  • Du sollst das Script mit neuen Includes compilen. Wie mache ich die Includes Neu?`
    Wie spiele ich sie darauf?
    Wie binde ich den Neuen Streamer ein?


    Ich kann scripten deshalb frage ich hier auch wie es geht!


    Gruß

  • Du sollst das Script mit neuen Includes compilen. Wie mache ich die Includes Neu?`
    Wie spiele ich sie darauf?
    Wie binde ich den Neuen Streamer ein?


    Ich kann scripten deshalb frage ich hier auch wie es geht!


    Gruß



    Nein kannst du nicht.

  • omg was bist du eigl, für einer ich versuch dich jetzt mal zu blocken das gibt es garnicht!


    Kann mir wer helfen wo es auch macht?

  • omg was bist du eigl, für einer ich versuch dich jetzt mal zu blocken das gibt es garnicht!


    Kann mir wer helfen wo es auch macht?



    Ich bin der, der immer seine Meinung postet. Wenn du nichtmal weisst was ein include ist, nichtmal weisst was ein Streamer ist und nichtmal weisst wie man ein Script auf einem Server raufspielt, dann kannst du kein Stück scripten und bist wie viele andere kleine Kiddies, nur am rumheulen wenn mal Leute wie ich keine Lust haben dir Bengel alles doppelt und dreifach erklären zu müssen, weil du viel zu faul bist jegliche art von Tutorials anzuschauen oder eine suchfunktion zu benutzen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen